KMail: Fenster zum Anzeigen der eMails erscheint nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Nameless23, 09.03.2007.

1. #1 Nameless23, 09.03.2007
    Nameless23

Nameless23 Linux-Anfänger

Hallo

Ich habe gestern KMail eingerichtet und meine ganzen eMails abgerufen. Danach konnte ich die eMails ohne Probleme in KMail anschauen. Das funktioniert heute irgendwie nicht mehr. Das untere rechte Fenster, in dem die eMail angezeigt wird, erscheint einfach nicht mehr (siehe Anhang). Auch wenn ich die einzelnen eMails per Doppel-Klick aufrufe, öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber die eMail wird darin trotzdem nicht angezeigt.

Ist da schon was schief gelaufen - nach 1 Tag im Gebrauch?

Gruß
    Nameless

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

kmail -> Einstellungen -> kMail einrichten -> Erscheinungsbild -> Fenster ..

Nachrichtenvorschaubereich ist das was du suchst ;D

4. #3 Nameless23, 10.03.2007
    Nameless23

Unter Nachrichtenvorschaubereich ist "Unterhalb der Nachrichtenleiste anzeigen" bei mir ausgewählt.
    Was muss ich da ändern?:hilfe2:

Gruß
    Nameless

5. #4 Stirwen, 11.03.2007
    Stirwen

Stirwen Jungspund

Das wäre eigentlich richtig.
    Möglicherweise hat sich das Fenster nur nach unten verschoben. Gehe mal mit der Maus an die untere Begrenzung, wenn aus dem Cursor ein Doppelpfeil wird, kannst Du das Vorschaufenster wieder hochziehen.

6. #5 Nameless23, 18.03.2007
    Nameless23

Aus dem Cursor wird leider kein Doppelpfeil an der unteren Begrenzung. :help:

Gruß
    Nameless

Thema:

KMail: Fenster zum Anzeigen der eMails erscheint nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

KMail: Fenster zum Anzeigen der eMails erscheint nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Kmail-Papierkorb im Nachrichtenfenster

Kmail-Papierkorb im Nachrichtenfenster: ich wollte gestern endlich die Kmail-Werkzeugleisten anpassen. So, nun wollt ich im Nachrichtenfenster den Papierkorb auf der Leiste. Ist das...
  2. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  3. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  4. Kmail Fehler (4.8.1)

Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  5. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...