KMail auf Winterzeit umstellen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von thobit, 30.10.2006.

1. thobit

thobit Routinier

Am WE wurde ja bekanntlich mal wieder die Uhrzeit umgestellt. Hat auch alles wunderbar geklappt. Linux zeigt die korrekte Zeit an. Nur bei KMail werden noch die falschen Zeiten bei eingehenden EMails an.
    Was kann ich da tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

KMail übernimmt seine Zeiteinstellungen im Normalfall von der "KDE-Uhr". kcontrol aufrufen und dort unter den Systemeinstellungen die Zeit richtig einstellen.

4. thobit

thobit Routinier

Irgendwie wurde wohl meine gesamte Zeiteinstellung über den Haufen geworfen. Die Mails von KMail haben die richtige Uhrzeit, dafür wird auf dem Desktop die falsche angezeigt. Habe das feststellen müssen, als ich mit einer Stunde Verspätung in meine Vorlesung platzte (eigentlich hätte ich wegen der Zeitumstellung ja eine Stunde zu früh da sein müssen, aber...). War etwas verwirrend, da auch meine Handy (BS: Windows Mobile) die falsche Uhrzeit anzeigt. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Thema:

KMail auf Winterzeit umstellen

Die Seite wird geladen...

KMail auf Winterzeit umstellen - Ähnliche Themen

1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...