kernel richtig compilieren ... ?!?

-=Bozzkoray=-

-=Bozzkoray=-

Bozzy
hallo,


ich würde gerne wissen, wie ich einen kernel so compileire , dass mir an modulen wirklich nichts fehlt, z.b. für den netzwerkbetrieb oder füreinige programme usw.,

wäre über eine antwort hoch erfreut.

mfg

bozzy
 
Den Kernel an deine Bedürfnisse und Hardware anpassen?
 
Du solltest wissen, was für Hardware in deinem PC steckt. Dann einfach die Kernelkonfiguration durchgehen und darauf achten, dass alle für deine Hardware zutreffenden Module etc. ausgewählt sind. So viel als Modul auswählen, wie möglich.
 

Ähnliche Themen

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

Kernel Kaltstart / reboot?

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben