kernel linux mit apache?

Dieses Thema: "kernel linux mit apache?" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von ilja, 11.08.2004.

1. ilja

ilja Foren As

habe einen compi der mit einer 256 compact flash arbeitet, da ist kernel kompiliert und als image rueber kopiert auf das falsh. man kann auf den flash nix kompilieren. ich will apache drauf machen, nur leider kommen da fehler wenn ich den binary nehme... zu erst er fuehrt die .sh scripte nicht aus. und wenn ich es alles manuel mache, dann zeigt er mir auch fehler an.
    hatte jemand sich schon damit beschaeftigt, oder kennt sich aus? wenn ja, bitte um hilfe!

ilja

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 11.08.2004
    damager

damager Moderator

Thema:

kernel linux mit apache?

Die Seite wird geladen...

kernel linux mit apache? - Ähnliche Themen

1. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  2. Linux-Kernel 4.5 tritt in die Testphase ein

Linux-Kernel 4.5 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.5-rc1 als erste Testversion für Linux 4.5 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  3. Linux-Kernel 4.4 veröffentlicht

Linux-Kernel 4.4 veröffentlicht: Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 4.4 des Kernels veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem...
  4. Linux-Kernel 4.4 tritt in die Testphase ein

Linux-Kernel 4.4 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.4-rc1 als erste Testversion für Linux 4.4 freigegeben. Neben einem Grafiktreiber für...
  5. Linux-Kernel 4.3 freigegeben

Linux-Kernel 4.3 freigegeben: Linux-Initiator Linus Torvalds hat Version 4.3 des Linux-Kernels freigegeben. Einige der Neuerungen sind IPv6 als Voreinstellung, zahlreiche...