Kernel backen!

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von nutoka, 24.06.2003.

  1. nutoka

    nutoka Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StP
    Erstmals sorry, dass ich euch euer Forum so zumülle, aber ich bin wie gesagt Newbie und mir gehen 1000 Fragen auf einmal durch den Kopf!

    Also wenn ich mir mit make-kpkg einen neunen Kernel kompeliere, kompeliert mir dieser Befehl auch gleich die Module mit oder muß ich mir die dann extra noch dazu machen?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. nutoka

    nutoka Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    StP
    Vielen Dank, der Link war mir eine sehr große Hilfe!
     
Thema:

Kernel backen!

Die Seite wird geladen...

Kernel backen! - Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?

    Habt ihr schonmal einen Kernel selbst gebacken?: In den letzten Tagen habe ich mühsam mit einem anderen Member einen Kernel gebacken und fand es irgendwie seltsam, dass sich heute keiner mehr die...
  2. Kernel backen

    Kernel backen: Hallo Zusammen, ich wollte mir mal einen eigenen Kernel zusammenstellen. Ich habe mir die Sourcen runtergeladen, habe alles schön konfiguriert,...
  3. Fehler beim Kernel backen !

    Fehler beim Kernel backen !: Ich hab alles so gemacht wie in diesem howto (mit initrd) und weiss nicht mehr weiter...die shell zeigt mir folgende fehlermeldung:...
  4. USB Maus und selbst gebackener Kernel

    USB Maus und selbst gebackener Kernel: Hallo, ich habe eine handelübliche USB Maus von Logitech. Unter SuSE 9.1 funktioniert sie super. Habe aufgrund einiger Probleme zu Suse Linux...
  5. Fragen zu Kernel backen

    Fragen zu Kernel backen: Ich backe gerade ein Kernel unter SUSE 9.0 und da muss ich laut Anleitung 1) mount -t sysfs sysfs /sys machen dann bekomme ich die Meldung:...