Keine Update

R

rudi_ger

seit 2 monate ist bei mir suse 10.1 instaliert, aber keine update stehen zur Verfügung. Ist das ok? Soll ich was ändern? Lohnt sich auf 10.2 umsteigen?
 
Das ist mit Sicherheit nicht normal - die 10.1 wird natürlich nach wie vor supported und erfährt dementsprechende upgrades. Wie fährst Du die Aktualisierungen denn normalerweise ein?

Ob es sich 'lohnt', auf die 10.2 umzusatteln, musst Du selbst entscheiden. Wenn Du mit der 10.1 zufrieden bist, gibt es keinen wirklichen Grund dafür, und mit Deinem Problem hat die Frage der genutzten Version nichts zu tun.
 
Falls Dir einbinden der Updatequellen nichts sagt klicke hier.
Wegen 10.2, wenn Dein System unter 10.1 steht, sehe ich auch keine Gründe extra umzusteigen.
Da würde ich dann lieber auf 10.x warten, denn Du sollst ja Deinen Rechner beschäftigen und nicht er Dich.
Alles was ich inzwischen unter 10.2 gelöst habe, hätte auch unter 10.1 funktioniert und außer ein wenig "Optik" hat sich (wenn bei 10.1 koml. Hardware unterstützung) bei 10.2 nicht wesentlich was geändert.
Obwohl ich sagen muss das ich mich jedesmal freue, wenn die Piguine bei Grub erscheinen.
 

Ähnliche Themen

Windows-Subsystem für Linux: Oracle Linux 8.5 für Windows 11 und Windows 10 (Update)

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Centos Update von Programmen / Configs

Empfehlung für Server Distribution

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

Zurück
Oben