Keine Update

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von rudi_ger, 17.03.2007.

  1. #1 rudi_ger, 17.03.2007
    rudi_ger

    rudi_ger Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    seit 2 monate ist bei mir suse 10.1 instaliert, aber keine update stehen zur Verfügung. Ist das ok? Soll ich was ändern? Lohnt sich auf 10.2 umsteigen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 17.03.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist mit Sicherheit nicht normal - die 10.1 wird natürlich nach wie vor supported und erfährt dementsprechende upgrades. Wie fährst Du die Aktualisierungen denn normalerweise ein?

    Ob es sich 'lohnt', auf die 10.2 umzusatteln, musst Du selbst entscheiden. Wenn Du mit der 10.1 zufrieden bist, gibt es keinen wirklichen Grund dafür, und mit Deinem Problem hat die Frage der genutzten Version nichts zu tun.
     
  4. #3 Athur Dent, 17.03.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Falls Dir einbinden der Updatequellen nichts sagt klicke hier.
    Wegen 10.2, wenn Dein System unter 10.1 steht, sehe ich auch keine Gründe extra umzusteigen.
    Da würde ich dann lieber auf 10.x warten, denn Du sollst ja Deinen Rechner beschäftigen und nicht er Dich.
    Alles was ich inzwischen unter 10.2 gelöst habe, hätte auch unter 10.1 funktioniert und außer ein wenig "Optik" hat sich (wenn bei 10.1 koml. Hardware unterstützung) bei 10.2 nicht wesentlich was geändert.
    Obwohl ich sagen muss das ich mich jedesmal freue, wenn die Piguine bei Grub erscheinen.
     
Thema:

Keine Update

Die Seite wird geladen...

Keine Update - Ähnliche Themen

  1. Keine Software update/installation mehr möglich

    Keine Software update/installation mehr möglich: Hallo, habe seit kurzem ca. Frühjahr 2011 die Distri kubuntu installiert und komme jetzt bei folgenden Fehlern ned weiter: Egal, ob ich neue...
  2. [HINWEIS] Nach Samba Update 3.2.x auf 3.5.x keine Benutzerdatenbank mehr geladen

    [HINWEIS] Nach Samba Update 3.2.x auf 3.5.x keine Benutzerdatenbank mehr geladen: Vorweg - dies ist nur ein Hinweis für ggf. nachfolgende Suchende Nach dem aktuellen Release von Debian 6.0 Codename Squeeze war es nunmehr...
  3. Keine Grafik nach online Update

    Keine Grafik nach online Update: Hallo, habe gerade ein Online-Update gemacht, Rechner startet aber jetzt ohne grafisches System. Der Versuch wird unternommen, bricht aber mit...
  4. Firewall-Skript jetzt keine updates mehr

    Firewall-Skript jetzt keine updates mehr: So habe jetzt für mein Debian Server die iptables eingerichtet seit dem kann ich keine updates mehr holen....Habe ich da was übersehen?...
  5. yum update finde keine Updates

    yum update finde keine Updates: kann gelöscht werden erledigt....