keine Trash, Sent etc. Boxen mit imap ?!

Dieses Thema: "keine Trash, Sent etc. Boxen mit imap ?!" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von sparky, 08.06.2005.

1. sparky

sparky Mitglied

hola,
    ich bin dabei mir nen kleines Mailgateway zu installieren, funktioniert auch soweit alles super (exim & courier-imap).
    Exim erstellt bei neuen Benutzern (sobald eine Mail ankommt) die Inbox, allerdings keine weiteren Standardboxen wie, Trash, Sent usw. Und manuell kann ich auch keine Boxen anlegen (über den Email-Client: "Error in IMAP-COmmand received by server"). In den Logfiles ist auch nix zu sehen.

any ideas ?

Thema:

keine Trash, Sent etc. Boxen mit imap ?!

Die Seite wird geladen...

keine Trash, Sent etc. Boxen mit imap ?! - Ähnliche Themen

1. RoboVM keine freie Software mehr

RoboVM keine freie Software mehr: RoboVM, Hersteller der gleichnamigen Entwicklungsumgebung für Mobilsysteme, hat die Lizenz von der GPL in eine proprietäre Lizenz gewandelt. Nach...
  2. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  3. Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele

Steam: Keine Unterstützung für »unsaubere« Linux-Spiele: Der Betreiber der Steam-Plattform, Valve, hat einer Reihe von Spielen die Kennzeichnung entzogen, wonach das Produkt unter Linux oder SteamOS...
  4. Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«

Valve: »Es gibt keinen Grund für DirectX 12«: Auf der SIGGRAPH 2015 hat der bei Valve beschäftigte Entwickler Dan Ginsburg die Zukunft der Computergrafik erläutert und erklärt, dass es für...
  5. Debian veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr

Debian veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr: Debian ändert seine Richtlinien bei der Veröffentlichung von Installationsmedien und veröffentlicht künftig keine CD-Images mehr. Weiterlesen...