Suche jemanden für UNIX/IMAP Installation

E

Erik Seifert

Hallo,

Wir suchen jemanden der folgende Konfiguration auf die Beine stellen kann:

IMAP Server [courier]:

1.Anlegen von Unterordner muss möglich sein.
2.„Junk E-Mail“ und „Trash“ Ordner mit Vorhaltezeit muss für jeden Account individuell einstellbar sein
3.Der Server muss SIEVE Scripte unterstützen (Abwesenheitsmeldungen, Junk Filter usw... ), die global und auf Account Ebene einstellbar sein müssen.
4.Der Server ist von aussen nur über Port 993 und eine sichere Verbindung ansprechbar sein.
5.Der Server muss von der IP 127.0.0.1 über Port 143 ohne Verschlüsselung ansprechbar sein ( Webmail ).
6.Die Nutzerkonfiguration muss über die Datenbank erfolgen (MySQL).
7.„Shared Folders“ müssen möglich sein.
8.Wenn möglich, sollte eine Schittstelle zu weiteren Scripten angelegt werden. Es würde reichen, wenn alle Mails an ein Script übergeben werden, bevor sie im Postfach abgelegt werden.
9.Virenschutz „CLAMAV“. Identifizierte E-Mails sollten gekennzeichnet werden und in ein speziellen Ordner fliessen (zum Beispiel Junk E-Mail) .
10.Spam Schutz mit „Spam Assassin“ sowie globale und für jeden Account einstellbare Black- und Whitelisten und was halt noch möglich ist ;- ) ( zum Beispiel „Domain Key“ )
11.SMTP nur über Username,Passwort und verschlüsselte Verbindung. Es sollte auch geprüft werden, ob der User die Berechtigung hat über diese E-Mail zu senden ( Nicht das ein User im System ist und eine beliebige E-Mail zu verschicken nutzen kann )
12.Username werden bei uns immer so notiert „vorname.nachname“. Da sich aber mehrere User in unterschiedlichen Kontexten auf der Maschine laufen sollen, brauche ich die Möglichkeit auch solche Nutzername anzulegen „vorname.nachname@domain.tld“.
13.Es sollten 2 Scripte zur Verfügung gestellt werden. Eines zum Anlegen von Nutzern („addImapAccount“) und eines zum löschen von Nutzern („deleteImapAccount“) .


Erik Seifert
**********
http://www.b-connect.de
 

Ähnliche Themen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Falsche Rechte gesetzt beim Anlegen von Ordnern via Samba-Client

Debian squeeze, Webmin, Samba Freigaben

dovecot.sieve und spamassassin

Zurück
Oben