Suche jemanden für UNIX/IMAP Installation

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von Erik Seifert, 10.01.2006.

  1. #1 Erik Seifert, 10.01.2006
    Erik Seifert

    Erik Seifert Guest

    Hallo,

    Wir suchen jemanden der folgende Konfiguration auf die Beine stellen kann:

    IMAP Server [courier]:

    1.Anlegen von Unterordner muss möglich sein.
    2.„Junk E-Mail“ und „Trash“ Ordner mit Vorhaltezeit muss für jeden Account individuell einstellbar sein
    3.Der Server muss SIEVE Scripte unterstützen (Abwesenheitsmeldungen, Junk Filter usw... ), die global und auf Account Ebene einstellbar sein müssen.
    4.Der Server ist von aussen nur über Port 993 und eine sichere Verbindung ansprechbar sein.
    5.Der Server muss von der IP 127.0.0.1 über Port 143 ohne Verschlüsselung ansprechbar sein ( Webmail ).
    6.Die Nutzerkonfiguration muss über die Datenbank erfolgen (MySQL).
    7.„Shared Folders“ müssen möglich sein.
    8.Wenn möglich, sollte eine Schittstelle zu weiteren Scripten angelegt werden. Es würde reichen, wenn alle Mails an ein Script übergeben werden, bevor sie im Postfach abgelegt werden.
    9.Virenschutz „CLAMAV“. Identifizierte E-Mails sollten gekennzeichnet werden und in ein speziellen Ordner fliessen (zum Beispiel Junk E-Mail) .
    10.Spam Schutz mit „Spam Assassin“ sowie globale und für jeden Account einstellbare Black- und Whitelisten und was halt noch möglich ist ;- ) ( zum Beispiel „Domain Key“ )
    11.SMTP nur über Username,Passwort und verschlüsselte Verbindung. Es sollte auch geprüft werden, ob der User die Berechtigung hat über diese E-Mail zu senden ( Nicht das ein User im System ist und eine beliebige E-Mail zu verschicken nutzen kann )
    12.Username werden bei uns immer so notiert „vorname.nachname“. Da sich aber mehrere User in unterschiedlichen Kontexten auf der Maschine laufen sollen, brauche ich die Möglichkeit auch solche Nutzername anzulegen „vorname.nachname@domain.tld“.
    13.Es sollten 2 Scripte zur Verfügung gestellt werden. Eines zum Anlegen von Nutzern („addImapAccount“) und eines zum löschen von Nutzern („deleteImapAccount“) .


    Erik Seifert
    erik.seifert@b-connect.de
    http://www.b-connect.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche jemanden für UNIX/IMAP Installation

Die Seite wird geladen...

Suche jemanden für UNIX/IMAP Installation - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.

    Suche jemanden der mir einen Autostart eintrag erstellt auf meinen Server.: Dar ich wohl zu dumm bin um das selbst zu packen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand mit erfahrung einen autostart von meinen TeamSpeak3...
  2. Suche jemanden, der mir was kleines scriptet

    Suche jemanden, der mir was kleines scriptet: Huhu. Ich brauch ein kleines Script (am besten wäre perl) was zu einer bestimmten zeit einen bestimmten befehl ausführt. Die Uhrzeit wäre so...
  3. Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...

    Suche in Datei doppelte Wörter in jeder Zeile bis zum dritten Leerzeichen...: Ich habe eine Textdatei in der ich Einträge bis zum 3. Leerzeichen mit den restlichen Zeilen (auch nur bis 3. Leerzeichen) vergleichen muss und...
  4. Shell-Skript Datum in einer Datai suchen

    Shell-Skript Datum in einer Datai suchen: Hallo zusammen Ich komm eigentlich aus der Klicki-Bunti-Welt von Windows. Seit geraumer Zeit versuche ich meine Künste mit verschiedenen...
  5. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...