Kein Ton mehr

bei Speaker test kommt so ein rauschen.fffffffff so ungefähr.aber an den Kophörern kanns nich liegen denn ab und an geht ja der Ton und die Plings und Co. gehn ja au no.
 
bei Speaker test kommt so ein rauschen.fffffffff so ungefähr.aber an den Kophörern kanns nich liegen denn ab und an geht ja der Ton und die Plings und Co. gehn ja au no.

Dieser sound nennt sich Weißes Rauschen, der Test war also (blöderweise) erfolgreich. Deshalb gebe ich nochmal den Tipp, die ALSA-configs mittels 'alsaconf' neu schreiben zu lassen - und dann die von blue-dev geposteten Befehle eingeben.
 
Also ich habe mal Amarok in der Konsole gestartet und da kam das da:

Code:
Amarok: [Loader] Starting amarokapp..
Amarok: [Loader] Don't run gdb, valgrind, etc. against this binary! Use amarokapp.
QLayout "unnamed" added to QVBox "unnamed", which already has a layout
QLayout: Adding KToolBar/mainToolBar (child of QVBox/unnamed) to layout for PlaylistWindow/PlaylistWindow

PS: Im Moment habe ich regelmäßig keinen Ton mehr. (=>immer oder wie mans auslegt: ich hab nie Ton in letzter Zeit)
 
Das was bei dir kommt ist aber kein Fehler, lediglich Informationen. Die habe auch nichts mit dem Sound zu tun.

In diesem Thread wurden dir schon 30 Sachen gesagt die du tun sollst aber man bekommt nie eine Rückmeldung, les ihn dir nochmal durch und mach auch was wir sagen.
Wenn du immer nur sagt "das geht nicht", "das geht nicht" usw. und nichts von dem ausprobierst was hier steht wird das nie was.
Das du die Ausgabe von Amarok oder einem anderen Player posten sollst haben hier schon mehrer Leute zig Beiträge vorher gesagt.
 

Ähnliche Themen

günstiger Mehr-Kerner (CPU) für VMs

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

[gelöst] bash, cut - wahrscheinlich die 1000.

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Zurück
Oben