KDE3.1 und die liebe Trashcan (Mülltonne)

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von indigo, 29.07.2003.

  1. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Leute, weiß wer Rat, meine geliebte Mülltonne ist vom Desktop verschwunden *hahahaha* what to do? 8)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    hmm einfach neu erstellen

    /home/user/Muell - Trash oder was immer

    dadrinn legst ein file an mit folgendem inhalt und namen

    .directory

    inhalt :

    [Desktop Entry]
    Type=Directory
    Icon=trashcan_full
    EmptyIcon=trashcan_empty
    Name=Trash
    Name[de]=Mülleimer
    Comment=Beinhaltet gelöschte dateien ..

    fertig ;)
     
Thema:

KDE3.1 und die liebe Trashcan (Mülltonne)

Die Seite wird geladen...

KDE3.1 und die liebe Trashcan (Mülltonne) - Ähnliche Themen

  1. Kernel D-Bus im Schlamm steckengeblieben

    Kernel D-Bus im Schlamm steckengeblieben: Der Vorschlag von Greg Kroah-Hartman, eine Implementation von D-Bus in den Linux-Kernel aufzunehmen, hat erneut zahlreiche Diskussionen ausgelöst....
  2. Liebe User vom Unixboard.de

    Liebe User vom Unixboard.de: Liebe User vom Unixboard.de, nach nun mehr 12 Jahren des Bestehens unseres Forums haben wir von der Administration uns schon länger mit der Frage...
  3. Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?

    Computerspiele? soll man sie spielen oder lieber nicht? Zeitverschwendung?: gelöscht gelöscht
  4. Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4

    Wo ist denn K9Copy abgeblieben? KDE4: Wo ist denn K9Copy abgeblieben? Und was wäre denn eine Alternative, vorzugsweise GUI! sorry! google hat doch noch ausgespuckt, mit dem richtigen...
  5. Opensuse instalieren oder lieber nicht?

    Opensuse instalieren oder lieber nicht?: Hallo, ich weiß nicht ob ichs machen soll oder lieber doch nicht. Es geht darum das brandneue Opensuse mir aufm Laptop zu packen. Was sagen...