KDE user

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von DennisM, 07.06.2004.

  1. #1 DennisM, 07.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Also ich hab mir ja debian mit kanotix installt da aber das normal benutzerkonto völlig komisch eingestellt is hab ich das gelöscht und jezz find ich im kontrollzentrum keinen eintrag mehr zum benutzer hinzufügen hab aber alle kde pakete installiert mit apt-get install kde und immer noch nich HELP ME

    THX im vorraus

    GrEeTz

    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 07.06.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Mit dem Programm "Kuser" kannste auch Nutzer hinzufügen, ganz komfortabel direkt unter KDE (müsste im KMenü unter System oderso stehen) - das nur mal neben bei. Mit dem kanotix-/ Kontrollzentrum kenne ich mich leider nicht aus.
     
  4. #3 DennisM, 07.06.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    also das komisch is wenn ich mich als dennis anmelde (hat gefunzt) da geht nix kein sound nur wenn ich anwendungen als root ausführe geht der sound :-(( und der befehl
    su geht auch nich da kommt immer "could not open config file /etc/masqmail/masqmail.conf: No such file or directory
    could not open log '(null)/masqmail.log': No such file or directory
    could not open log file
    "

    verdammte scheiße !

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. #4 Edward Nigma, 07.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    du musst auch die einzelnen Gruppen in etc/group für deinen User frei geben. Audio, Video. CD-Rom u.s.w.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE user

Die Seite wird geladen...

KDE user - Ähnliche Themen

  1. Solaris Login mit Active Directory User

    Solaris Login mit Active Directory User: Hallo zusammen, Ich arbeite daran unsere Solaris Systeme ans AD anzubinden. Teilweise ist mir das schon gelungen, teilweise stehe ich aber auch...
  2. LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch

    LUG: Wolust - Wormser Linux User Stammtisch: Wir sind die Nachfolger der Wolug. Linux und Open Source ist unser Thema. Wir mögen Server, Softwaretests, CMS, eingebettete Systeme, Arduino und...
  3. /opt/PROG für USER nutzbar machen

    /opt/PROG für USER nutzbar machen: Hallo, ich habe als ROOT ein Programm in /opt installiert. Wie kann ich das Programm auch für USER zugänglich machen. Es dürfen ruhig alle USER...
  4. LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven

    LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven: Die Linux-Usergroup Bremerhaven ist ein lockerer Zusammenschluss von Leuten aus Bremerhaven und Umgebung. Der einfachste Weg, sie kennenzulernen,...
  5. Ordner für einen User freigeben

    Ordner für einen User freigeben: Hallo, ich möchte mit Samba (auf einem Ubuntu Server) einen Ordner im lokalen Netzwerk freigeben. Dieser Ordner soll auf allen Geräten im...