KDE Menü Probleme (Suse 9)

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Arnd, 06.02.2004.

  1. Arnd

    Arnd Guest

    Hallo Leute, ich bin ganz neu hier.
    Vielleicht könnt ihr mir bei einem blöden Problem unter Suse 9 mit dem KDE Menü helfen.
    Wenn ich im KDE Menüeditor Einträge einfüge, ändere, verschiebe, egal was... sind danach im KDE Menü unter dem entsprechenden Eintrag (z.B. Grafik) alle meine Verknüpfungen gelöscht. Das ist recht ärgerlich, weil dadurch der Menüeditor für mich nutzlos geworden ist. Obwohl ich inzwischen alle Updates von Suse gezogen habe besteht das Problem nach wie vor.

    Kann mir jemand da helfen diesen Bug zu beheben?
    Gruss, Arnd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 06.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Das leidige Thema wurde auch hier im Board sehr oft angesprochen ... :rolleyes:

    Nur leider haben wir keine gute Lösung gefunden. ;(

    Vielleicht kommst du mit der Lösung von SuSE zurecht . ;)
     
Thema:

KDE Menü Probleme (Suse 9)

Die Seite wird geladen...

KDE Menü Probleme (Suse 9) - Ähnliche Themen

  1. Menuprobleme bei verschiedenen Programmen mit Wine

    Menuprobleme bei verschiedenen Programmen mit Wine: Moin Moin, Ich denk das wird hier fast falsch sein, aber ich frag trotzdem mal. Ich hab mich nun langsam in Linux eingearbeitet. Auch mit...
  2. probleme mit allen menüs

    probleme mit allen menüs: huhu leutz, bin leider noch ziemlich neu im linux/unixbereich. in letzter zeit haben sämtliche vorhaben gut geklappt doch jetzt habe ich ein...
  3. Probleme mit KMenuEditor

    Probleme mit KMenuEditor: Hallo an alle! Ich hab auf meinem Laptop Suse 10.3 mit KDE 3.5 am laufen und jetzt hab ich über den K-Menu-Editor in das Entwicklungs- menü...
  4. [GRUB]Probleme mit der menu.lst

    [GRUB]Probleme mit der menu.lst: Hallo, da mein Problem eher mit GRUB als mit arch an sich zu tun hat, tut es mir leid, wenn ich den falschen Forenbereich gewählt habe. Also...
  5. Tastatur-Probleme bei lilo-Menüauswahl

    Tastatur-Probleme bei lilo-Menüauswahl: Hallo allerseits, Es wird ein Linux-Kernel 2.4.18 auf einem x86-kompatiblen Industrie-PC benutzt. Ich halte den lilo Version 22.8 im Anlauf...