KDE Konsole Login Shell?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Sir Auron, 19.07.2005.

  1. #1 Sir Auron, 19.07.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand sagen, wie man bei der KDE Konsole die tcsh als Login Shell einstellt?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sir Auron, 19.07.2005
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Habe es schon selber hinbekommen. :)
     
Thema:

KDE Konsole Login Shell?

Die Seite wird geladen...

KDE Konsole Login Shell? - Ähnliche Themen

  1. login in konsole

    login in konsole: hallo.. ich würde gerne den login-screen umgehen. also nach dem booten in der konsole bleiben und da ganz normal mit user und passwort anmelden....
  2. Login an der Konsole nur für root erlauben

    Login an der Konsole nur für root erlauben: Ich stelle meine Frage nochmal in einem extra Thread. Irgendwie scheint das wohl nicht so einfach zu sein wie ich dachte, zumindest konnte mir...
  3. SuSE 11.1 über Konsole kein login möglich

    SuSE 11.1 über Konsole kein login möglich: Hi erstmal, vorerst: bin n Frischling, also n richtiger, bin schon froh, dass ich überhaupt erstmal so halbwegs in der Konsole zurechtkomme und 3...
  4. String auf Konsole ausgeben

    String auf Konsole ausgeben: Hallo zusammen, ich bin auf ein Problem gestoßen dass für mich sehr unverständlich ist, aber vllt übersehe ich auch etwas Offensichtliches. Es...
  5. Artikel: Das Konsolentool top

    Artikel: Das Konsolentool top: Wer sich über einen langsam laufenden Computer ärgert, kann mit Hilfe verschiedener Programme nachschauen, woran es liegt. Das Programm top geht...