KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von murakami, 26.07.2015.

1. #1 murakami, 26.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2015
    murakami

murakami Grünschnabel

Hallo zusammen,

seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus:

KDESystemeinstellungen.png

Wo sind denn die anderen Einstellungen geblieben?

Kann mir das jemand erklären? Und am besten auch, wie ich das wieder richtig hinbekomme?

Danke vielmals!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

Die Seite wird geladen...

KDE Systemeinstellungen nicht vollständig - Ähnliche Themen

1. Kein Eintrag für Drucker in Systemeinstellungen

Kein Eintrag für Drucker in Systemeinstellungen: Wie habt den Ihr unter Squeeze eure Drucker installiert. Ich bin scheinbar mal wieder zu blond. Wer klärt mich auf?
  2. Fehler bei Farben + Systemeinstellungen

Fehler bei Farben + Systemeinstellungen: Hallo, ich habe KDE 4.1.2 installiert und schon meine ersten Probleme: Farben werden bei Bildern falsch dargestellt Systemeinstellungen lässt...
  3. KDE 4.1 Systemeinstellungen für anderen Benutzer überehmen

KDE 4.1 Systemeinstellungen für anderen Benutzer überehmen: Hallo Gibt es die Möglichkeit meine aktuelle KDE Konfiguration beizubehalten, wenn ich mich z.B. an einer Windows Domäne anmelde...somit also...
  4. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  5. PATH wird nicht richtig durchsucht

PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...