Kde Bluetooth und Amarok

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Atomara, 07.08.2006.

  1. #1 Atomara, 07.08.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all

    Ich habe ein Motorolla V550 bekommen ,und würde es gerne zur fernsteuerung nutzen ,das erste womit ich mich beschäftigt habe ist die fernsteuerung von amarok leider konnte ich nichts finden ,könnt ihr mit weiterhelfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sim4000, 07.08.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Nabend.

    Mein Sony Ericsson W300i hat die funktion, mit der man den ganzen desktop fernsteuern kann. Also mit den richtungstasten auf dem Handy die Maus bewegen, usw.

    Geht sowas bei dir nicht auch?
    Mfg, sim4000.
     
  4. #3 Atomara, 08.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2006
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    hey das klingt sehr interessant und müsste mit java doch möglich sein .
    Erklär doch mal bitte wie du das ganze realisiert hast
     
  5. #4 sim4000, 08.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich hab da garnichts groß realisiert.
    Hab mir einfach n Bluethooth-Stick für mein Notebook gekauft und hab dann auf meinem SE w300i die funktion Fernbedienung und dann als unterpunkt Desktop gefunden.

    Dann stellt er eine Verbindung her, muss auf rechner und handy die erlaubnis bestätigen, und dann konnte ich rechts- und linksklick und die maus übers handy steuern. Konnte sogar scrollen....

    Ich würde sagen wenn dein Handy Java hat, schau dich mal im Netz nach na Software um. (Wenn du keine Software auf deinem Handy hast) Die runtergeladene Datei muss die endung .jar haben. Die lädst du auf dein handy. Dann öffen, er installiert sie, fertig. Dann dürftest du ein Programm zum fersteuern haben.

    Das Problem wird nur sein ein Proggie zu finden. Wenn du dich bei google umschaust, ich google auch mal n bissl..., lässt sich da aber bestimmt was finden.

    Mfg, sim4000.

    //edit
    Ich hab hier http://www.google.de/search?hl=de&c...ial&q=fernbedienung+handy+pc&btnG=Suche&meta= ne menge an ergebniss gefunden die aber alle auf der gleichen Seite landen. Und der Link zu der seite ist tot... Ärgerlich. Vielleicht hast du oder wer anders mehr glück.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kde Bluetooth und Amarok

Die Seite wird geladen...

Kde Bluetooth und Amarok - Ähnliche Themen

  1. Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth

    Raspberry Pi 3 mit WLAN und Bluetooth: Die Gerüchteküche um einen neuen Raspberry Pi köchelt schon seit einigen Monaten. Jetzt gibt es erste konkrete Hinweise, was Nutzer von dem neuen...
  2. Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt

    Bluetooth Headset Micro wird nicht erkannt: Guten Morgen, Bei meinem Creative WP-350 werden zwar die Kopfhörer aber leider nicht das Micro erkannt. Ich nutze die Standard Gnome...
  3. Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17)

    Logitech K810 Bluetooth-Tastatur Pairing Problem (F17): Hallo Zusammen, ich habe mir eine Logitech K810 Bluetooth-Tastatur gekauft. Das Gerät wird auch unter KDE durch die Bluetooth-GUI erkannt, wenn...
  4. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

    Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...
  5. Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0

    Bluelog Bluetooth Scanner/Logger 1.1.0: Bluelog is a Bluetooth scanner/logger written with speed in mind. It is intended to be used as a site survey tool, concerned more about accurately...