KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von cyRus-tC, 01.04.2016.

1. #1 cyRus-tC, 01.04.2016
    cyRus-tC

cyRus-tC Mitglied

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich meine Kalender syncronisiere. In der Zukunft werden alle Termine innerhalb von Kontact angezeigt, ich würde aber gerne ein paar Termine in der Vergangenheit nachsehen, diese werden aber nur bis ca. drei Monate zurück angezeigt. Wie bekomme ich alle angezeigt bzw. kann alle syncronisieren? Auf dem Server sind die Termine auf jedenfall vorhanden!

Besten Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

Die Seite wird geladen...

KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren - Ähnliche Themen

1. KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite

KDE Applications 15.08 mit Portierungen von Dolphin und der Kontact-Suite: Die KDE-Entwickler haben KDE Applications 15.08 freigegeben. Der Dateimanager Dolphin ist jetzt auf die KDE Frameworks 5 portiert, und die...
  2. [openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage

[openSUSE 13.2] Kontact Übersicht zeigt keine Geburstage: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen was ich absolut nicht selbst in den Griff bekomme. Unter openSUSE 12.3 (fragt...
  3. OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!

OpenSuse 12.2 / Kontact + Akonadi + Nepomuk = Argh!: Hallo zusammen. Es ist bezeichnend für opensuse, dass Kmail (Kontact), Akonadi und Nepomuk Probleme miteinander zu haben scheinen. Ich habe immer...
  4. Kontact und Google Calendar...?

Kontact und Google Calendar...?: Hi @ all, Ich frage mich gerade ob es eine Möglichkeit gibt meinen Kalender aus Kontact mit einem Google Calendar synchron zu halten... Ich...
  5. Hintergrundeinträge in Kontacts Kalender

Hintergrundeinträge in Kontacts Kalender: Hi, ich habe noch nie richtig mit dem Kalender bei Kontact gearbeitet, fange aber gerade damit an. Was ich suche ist eine Funktion um...