KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Linux

Mist, zu spät :evil:

Habs grad gesehen, und wollte es hier posten. ;)

Grüße,
Klaus
 
redlabour schrieb:
KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Linux
KDE ist eine graphische Oberfläche für Unix, darunter fällt Linux, *BSD und noch viele mehr.
 
is doch hoffentlich schon im gentoo-portage.....
werde mal heute Nacht mergen :D
 
also ich hab's gerade installiert, verlief problemlos, man braucht auch kein neues Qt Package ;).

Bis jetz bin ich zufrieden, der neue Splash Screen gefällt mir sehr gut und die umlaute in quanta funktionieren auch im gegensatz zur 3.2er :). KGet hat nen neues Icon bekommen, der Pager wurde umdesigned, gefällt mir sehr gut. Der Font Installer hat auch kein Problem mehr mit meinen viele Fonts wie ich gerade gesehn hab :D.

Ma gucken was noch so auf mich zukommt mit der neuen Version...

hf beim installen & cya ;)
 
moin,

also du hast auch gentoo oder wie....

hör ich ja gerne das die Fonts endlich problemlos funktionieren, damit hatte ich auch schon Probleme.

mfg

g_eXx
 
nee, hab slackware... dacht eigentlich das sieht man am avatar ;) aba sry hab's vergessen dazuzuschreiben :).

cya
 
MagiC_Creator

jo sieht man, aber es gibt ja einen Haufen Leute hier (mich inbegriffen) die mehr als eine PC (und sogar noch mit Linux drauf) haben :D
 
Also KDE 3.3 ist wirklich wieder mal sehr gut gelungen.
Besonders gefällt mir die Integration der Einzelnen Elemente des KDE-Desktops, wie sie nahtlos miteinander arbeiten und kommunizieren.
KDE 3.3 ist ein weiterer großer Schritt in Richtung Unix-Desktop.
 
Flamesword schrieb:
Also KDE 3.3 ist wirklich wieder mal sehr gut gelungen.
Besonders gefällt mir die Integration der Einzelnen Elemente des KDE-Desktops, wie sie nahtlos miteinander arbeiten und kommunizieren.
KDE 3.3 ist ein weiterer großer Schritt in Richtung Unix-Desktop.

Jup, das finde ich auch.

Wobei ich noch auf 3.4 warte, da soll ja dann mal wieder etliches Neue kommen.
 
So Devilz hat das Portalproblem gefixt und ich habe es jetzt dort auch in Deutsch gepostet ! ;)
 
Ist ein Update mit SuSE´s yast schon machbar???
 
Lies dir den Thread noch mal genau durch :D
 
KDE ? wasn das ;)?

ich finde twm immer noch am besten :)...weiß garnicht, was ihr an KDE so toll findet. Den lahmen Dateibrowser ;)?
 
och nö bitte nich schon wieder so ein streit , jeder nutzt was er will , ich mag kde auch nich (mehr) und hab fvwm ......

GrEeTz

Dennis
 

Ähnliche Themen

KDE Plasma 5.26.3: Das Linux-Ökosystem für Spieler, Familien und Kreative

Linux-Distribution für Spieler: Nitrux 2.6.0 mit Linux 6.1 und KDE Plasma 5.26.4 erschienen

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (Update)

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (2. Update)

Zurück
Oben