KDE 3.3 - graphische Oberfläche für Linux

ähm, schonmal twm benutzt? ich dachte der Witz sei so offensichtlich, dass jeder ihn versteht *grml* :).
 
nun was ist mit den Debian Packeten , ist da schon was in sicht ?
 
Ponder_Stibbons schrieb:
Lies dir den Thread noch mal genau durch :D


Lies dir meine Frage noch mal genau durch!!! :sly:
Ich hab nix davon geschrieben, ob es grundsätzlich möglich ist (das es geht und wie man´s macht ist mir durchaus geläufig, gestern gings beispielsweise noch nicht!), sondern ob die Sache schon auff´m Server liegt! ;)
 
Atomara schrieb:
nun was ist mit den Debian Packeten , ist da schon was in sicht ?


Auf meinem Experimental läuft schon KDE 3.3!
Habs gar nicht bemerkt, da z.Zt. Gnome lief.
 
@ miret

Sorry, ich wollte dir nichts unterstellen :O

Ich hatte einfach den Beitrag von devilz so verstanden, dass es bereits geht.

Grüße,
Klaus
 
devilz schrieb:
Hä ?

Das ist die "sauberste" Lösung ... was willst du ?

Das ist mir doch schon klar....ich wollte nur wissen, ob das neue KDE schon auf den jeweiligen yast-update-servern liegt...
8o :]


Jetzt geht´s bei mir auch, heute nachmittag gings noch nicht....daher die Frage!
 

Ähnliche Themen

KDE Plasma 5.26.3: Das Linux-Ökosystem für Spieler, Familien und Kreative

Linux-Distribution für Spieler: Nitrux 2.6.0 mit Linux 6.1 und KDE Plasma 5.26.4 erschienen

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (Update)

KDE Plasma 5.26: Bigscreen und HiDPI sowie Widgets für den Linux-Desktop (2. Update)

Zurück
Oben