Kaputte Videos mit Avidemux

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von 0850, 06.11.2006.

  1. 0850

    0850 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Wer kann mir helfen !

    Ich habe herausgefunden, dass Avidemux ohne Probleme in der Lage ist, kaputte avi-Files zu lesen und funktionstüchtig abzuspeichern.

    Allerdings ist der Film nie komplett. Avidemux öffnet (warum versteh ich eben nicht) nur einen Teil - zb von einem 1 1/2 Stunden Film die ersten 30 Minuten.

    Was mache ich falsch ??? Gibt es da irgend eine Einstellung die ich wählen muss, oder eine Vorarbeit die ich leisten muss damit ich den ganzen Film retten kann ??

    Ist die Datei nicht kaputt, dann gibt Avidemux auch den ganzen Film aus.
    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jeglichen Hilfeversuch !!

    Danke und liebe Grüsse
    Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Welche Fehlermeldungen erhälst du denn vom Programm?
     
  4. 0850

    0850 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Entschuldige bitte, dass ich erst jetzt antworte - hatte Probleme mit meinem Internetzugang :)

    Es gibt ja eben keine Fehlermeldung.
    Man sieht nur an der Zeitleiste, dass der Film nicht komplett ist. Das was da ist funktioniert auch. Ich bin ehrlich völlig ratlos.
    Liebe Grüsse
    Lisa
     
Thema:

Kaputte Videos mit Avidemux

Die Seite wird geladen...

Kaputte Videos mit Avidemux - Ähnliche Themen

  1. Kaputtes tar-Archiv

    Kaputtes tar-Archiv: Hi, ich habe versucht mir ein paar Dateien von meinem Android-Telefon zu holen. Man bekommt eine *.ab-Datei, die ein tar-Archiv enthalten...
  2. Kaputte Partition

    Kaputte Partition: Abend, Wollte eben auf meinem Rechner Arch als 2. OS installieren. Hab bei der Partitionierung erst die Partitionen erstellt und dann muss man...
  3. OS 11.1 - Schlechter ("kaputter") Sound ?

    OS 11.1 - Schlechter ("kaputter") Sound ?: Guten Abend, Ich habe mir vor 2 Tagen OpenSUSE 11.1 installiert und bekomm die Sound-Wiedergabe bei bestem Willen nicht hin. Um genauer zu...
  4. xterm 242 + vim = kaputte farben

    xterm 242 + vim = kaputte farben: Seit dem ich meine Systeme auf den aktuellen Xserver-1.5 update habe ich in vim@xterm keine korrekten Farben mehr. Eingestellt ist 'gardener' als...
  5. Kaputtes Tutorial befolgt

    Kaputtes Tutorial befolgt: Abend, Mir ist ein Missgeschickt passiert. Ich habe ein Tutorial befolgt in der Hoffnung suexec2 mit Apache und noch en paar anderen Sachen...