Kanotix Bughunter Version 06/2004 - das bessere Knoppix ?

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 02.07.2004.

  1. #1 redlabour, 02.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich warte auf die 3.6 version mit den integrierten NX-Server.
     
  4. #3 DennisM, 02.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ich hatte die letzte version , ich find das besser als knoppix denn es gibt mehr einstellungsscripts
    , von der stabilität , kann ich nix sagen , weil ich nutze das immer nur zur rettung :D

    GrEeTz

    Dennis
     
  5. sowatt

    sowatt Foren As

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ich nutze die BH5 Version seit einiger Zeit und bin super zufrieden.
    Wenn man das ganze dan als Sarge betreibt, so wie ich, dann ist auch die
    "apterei" relativ sicher.
    Ich kann das nur jedem empfehlen dem eine Debianinstallation zu kompliziert ist.

    MfG
    sowatt
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanotix Bughunter Version 06/2004 - das bessere Knoppix ?

Die Seite wird geladen...

Kanotix Bughunter Version 06/2004 - das bessere Knoppix ? - Ähnliche Themen

  1. Kanotix: BugHunter X - Fix erschienen

    Kanotix: BugHunter X - Fix erschienen: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=3&id=727
  2. KANOTIX Bughunter 9 released

    KANOTIX Bughunter 9 released: Hallo zusammen, Kano hat schon wieder ein neues Release der "genialen" KANOTIX Live-CD herrausgebracht. Kanotix BH9
  3. Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht

    Kanotix »Dragonfire« LinuxTag 2013 veröffentlicht: Auf dem derzeit in Berlin stattfindenden LinuxTag hat das Kanotix-Team die endgültige Version von Kanotix »Dragonfire« veröffentlicht, nachdem zur...
  4. Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben

    Kanotix CeBIT Special 2013 freigegeben: Das Kanotix-Team hat eine spezielle neue Version des populären Live-Linux-Systems veröffentlicht. »CeBIT Special 2013« eignet sich besonders für...
  5. Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound

    Kanotix: Neuer Benutzer erstellt -> Kein Sound: Hallo! Ich hab für meine Schwester mal einen "Acount2 aufm Kanotix gemacht. Nun melde ich mich bei ihr, und es steht: Sound server...