GNU Nano 2.4.0 mit besserer Undo-Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 24.03.2015.

1. #1 newsbot, 24.03.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Über fünf Jahre nach der letzten Hauptversion haben die Entwickler des freien Texteditors GNU Nano eine neue Version veröffentlicht. Zu den zahlreichen Neuerungen gehören unter anderem ein voll funktionsfähiges Undo-System, Vim-kompatible Dateisperren und eine Unterstützung von Lint-Anwendungen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GNU Nano 2.4.0 mit besserer Undo-Unterstützung

Die Seite wird geladen...

GNU Nano 2.4.0 mit besserer Undo-Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux

Suche WLAN Nano USB Dongle mit 802.11n Standard für Linux: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem Nano USB Dongle welches den 802.11n Standard kann und unter Linux (ab Kernelversion 3.10...
  2. NanoPi: Minisystem für 16 USD

NanoPi: Minisystem für 16 USD: Für gerade einmal 16 US-Dollar soll Ende der Woche der NanoPi auf den Markt kommen. Das Board basiert auf einer 400 MHz schnellen ARM9-CPU von...
  3. NanoPC-T1: kleiner ARMv7-Rechner für 50 Euro

NanoPC-T1: kleiner ARMv7-Rechner für 50 Euro: Das chinesische Startup NanoPC hat mit dem NanoPC-T1 einen kleinen Rechner entwickelt, der auf einem Samsung Exynos4412 SoC basiert. Die...
  4. NanoPC-T1: kleiner ARMv9-Rechner für 50 Euro

NanoPC-T1: kleiner ARMv9-Rechner für 50 Euro: Das chinesische Startup NanoPC hat mit dem NanoPC-T1 einen kleinen Rechner entwickelt, der auf einem Samsung Exynos4412 SoC basiert. Die...
  5. iPod nano + Linux

iPod nano + Linux: Hi! Ich hab diesen Thread mal in "Anwendungen" angelegt, da es wohl ein distributionsübergreifendes Problem ist. Ich spiele mit dem Gedanken, mir...