Kann Samba das?

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von extreme001, 05.01.2008.

1. #1 extreme001, 05.01.2008
    extreme001

extreme001 Grünschnabel

Hallo Liebe User!

Da ich ziemlicher Neuling in Sachen Samba bin und nicht das gefunden habe was ich gesucht habe, möchte ich gerne eine Frage stellen:

Ist es möglich die Profile von Windows (C:\Dokumenten und Einstellungen) mit allem auf dem Samba-server zu sichern oder brauch ich da extra was?

Ich würde gerne auf mehreren Rechnern ein "nacktes" System haben und die Daten der User unter C:\Dokumenten und Einstellungen auf dem server speichern.

Ist das möglich? so könnte man sich sicherungen sparen...

Danke!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann4, 05.01.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Klar ist das möglich. Du willst doch wahrscheinlich nur den Ordner immer rüberkopieren?

4. Rvg

Rvg Doppel-As

er "will" wohl eher sowas: samba pdc

Thema:

Kann Samba das?

Die Seite wird geladen...

Kann Samba das? - Ähnliche Themen

1. SAMBA PDC auf MacOS X Mountain Lion - Win7-Client kann nicht in die Domäne :-(

SAMBA PDC auf MacOS X Mountain Lion - Win7-Client kann nicht in die Domäne :-(: Hallo zusammen, ich versuche nun seit Tagen einen PDC auf einem MacOS X Server (Mountain Lion) zu betreiben. SAMBA wurde per Homebrew...
  2. Kann man von WinXP auf dem Samba Server ein Benutzer erstellen?

Kann man von WinXP auf dem Samba Server ein Benutzer erstellen?: Hi, kann man von WinXP auf dem Samba Server ein Benutzer erstellen? Wenn ja wo am besten auch wie. Ein Maschinen konto kann man ja...
  3. kann passwd sambantpassword ändern?

kann passwd sambantpassword ändern?: Hi, ich hab folgendes problem. Habe einen Samba PDC mit ldap backend, einige windows aber auch linux clients. Soweit klappt das Setup...
  4. VPN to VPN Gateway Samba ist Wins Server kann nur Rechner des eigenen Subnetzes sehen

VPN to VPN Gateway Samba ist Wins Server kann nur Rechner des eigenen Subnetzes sehen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, habe eine VPN Gateway eingerichtet. Funktioniert auch gut. Kann Rechner pingen und auf die Festplatten...
  5. Kann auf Samba share nicht schreiben

Kann auf Samba share nicht schreiben: Hi! ich habe auf einem Fedora 8 System Samba installiert. In diesem System ist eine extra Festplatte auf /mnt/data gemounted. fstab line:...