PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von drown, 10.10.2015.

  1. drown

    drown Jungspund

    Dabei seit:
    11.12.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 3 Rechner. Der erste ist wo samba 4 als AD Dc installiert und gleichzeitig Datenfreigabe im smb.conf konfiguriert ist.
    Die anderen 2 Rechner sind mit win 8 professional ausgerüstet. Wenn ich Daten vom Internet bzw. E-mailanhänge herunterlade und auf Server speichere, dann kann ich diese nicht mehr öffnen.
    Bei pdf Daten bekommen ich die Fehlermeldung: "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Element nicht gefunden."
    Wenn ich aber diese heruntergeladenen Dokumente vom Server auf lokalem Computer kopiere, kann ich einwandfrei öffnen. Ich habe sogar das mit administratorrechte probiert aber vergeblich.
    Interessanterweise ist das Problem nicht bei beiden sondern nur bei einem von den Rechnern der Fall.
    Bitte um Hinweise was falsch gelaufen ist und wie ich den Fehler beheben kann.
    vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.

Die Seite wird geladen...

PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden. - Ähnliche Themen

  1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Dokumentenmanagement mit Linux

    Dokumentenmanagement mit Linux: Hallo zusammen, ich suche nun seit Tagen das gesamte WWW ab und werde einfach nicht fündig, bin gerade kurz vorm verzweifeln. Kann eigentlich...
  3. OpenKM 6.3.1 verbessert Dokumentenerkennung

    OpenKM 6.3.1 verbessert Dokumentenerkennung: Über eineinhalb Jahre nach der letzten Version ist mit OpenKM 6.3.1 eine verbesserte Variante des Dokumentenverwaltungssystems veröffentlicht...
  4. EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht

    EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht: Die überwiegende Mehrheit der EU-Offiziellen, die Dokumente im Internet veröffentlichen, ignorieren die Richtlinien der EU zu offenen...
  5. EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht

    EU-Institutionen beachten Richtlinien zu offenen Dokumentenformaten nicht: Die überwiegende Mehrheit der EU-Offiziellen, die Dokumente im Internet veröffentlichen, ignorieren die Richtlinien der EU zu offenen...