kaffeine 0.8 für SuSE ist da

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tuxlover, 29.03.2006.

  1. #1 tuxlover, 29.03.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    nun ist endlich eine neue und kaffeine version verfügbar, die man hier

    http://packman.links2linux.de/?action=325

    herunterladen kann.

    verbessert wurden vor allem die bedienung für den player. ausserdem besitzt das programm jetzt eine sidebar wie sie z.b. auch von amarok benutzt wird und bietet daher eine einfachere verwaltung von playlisten.

    viel spaß beim ausprobieren
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ist auch schon im apt4rpm drinne .... hab das durch zufalls beim update gesehen ;)
     
  4. #3 tuxlover, 30.03.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    jo und das tolle ist, dass ich jetzt endlich auch dvds anschauen kann damit mit der richtigen lib natürlich.
     
  5. #4 Snowman, 30.03.2006
    Snowman

    Snowman Linux User

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Wurde ja auch Zeit. :)
     
  6. #5 DennisM, 30.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Nur mal so nebenbei, KMPlayer ist auch nicht von schlechten Eltern ;)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

kaffeine 0.8 für SuSE ist da

Die Seite wird geladen...

kaffeine 0.8 für SuSE ist da - Ähnliche Themen

  1. Erste Version von Kaffeine für KDE4 erschienen

    Erste Version von Kaffeine für KDE4 erschienen: Die Entwickler des Mediaplayers Kaffeine haben Version 1.0pre1, die erste Version für KDE4, veröffentlicht. Weiterlesen...
  2. DVD-Codec für Kaffeine und/oder VideoPlayer

    DVD-Codec für Kaffeine und/oder VideoPlayer: Hi, ich hab ubuntu und festgestellt, dass mir der DVD-Codec für den Media-Player "Kaffeine" fehlt. Weiterhin hab ich den DVD-Codec für...
  3. Kaffeine Installation

    Kaffeine Installation: Servus, ich bekomme iwie zu verekken kein kaffeine unter Toorox (Gentoo) installiert. Sobald ich emerge Kaffeine eingebe kommt vollgende...
  4. Kaffeine kein Bild

    Kaffeine kein Bild: Hallo, Ich habe Kaffeine jetzt monatelang zum fernsehen und Filme gucken auf meinem Ubuntu 10.04 LTS verwendet. Seit heute kann ich weder Filme...
  5. kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren

    kaffeine-1.0 unter Slackware paketieren: Hi, ich möchte ein compiliertes Paket, bevor es (normalerweiße) im /usr landet in einen anderen, von mir selbst bestimmten Ordner, umleiten. In...