js syntax

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von Jehova1, 08.09.2006.

1. #1 Jehova1, 08.09.2006
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Hallo alle, ich habe noch nicht so wirklich Ahnung von der js-syntax und irgendwas schein im hinteren teil dr funktion nicht zu stimmen, denn beim ausführen passiert in dieser version garnichts. Wo habe ich was nicht beachtet oder übersehen?
    Wenn ich den letzten teil (also + ' [/'+ tag1+ ']' weglasse funktioniert es!?
    Hat jemand eine Ahnung?

[ ich hoffe das hier kommt in dieses forum, js is ja schließlich ne skriptsprache ]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. name

name Inactive user

Ich hab selbst keine Ahnung, nur ganz wenig JS, aaber mach doch einfach mal RTFW ueber die syntax

4. #3 Jehova1, 08.09.2006
    Jehova1

Jehova1 Routinier

sry ich steh grad auf dem schlauch.. Soll ich das Script mit dem Wiki vergleichen ( ??? ) oder hat das irgendwas mit
    RLIN - Research Libraries Information Network
    zu tun?:think:

5. #4 root1992, 08.09.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Soviel ich weis ist ' für ein Einzelnes Zeichen. Also z.B. 'A' wenn das stimmt, kann 'AB' nicht gehen, da nimmt man meises Wissens " also z.B. "AB".
    Daran könnte es liegen.

Und noch eine Bitte: Wenn du nächste mal einen Code postest, verwende bitte mehr Zeilen und einrückungen zwecks übersicht. Danke.

6. #5 Jehova1, 08.09.2006
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Der code is halt normalerweise einzeilig aber besonders übersichtlich ist es nicht geworden, da hst du recht.
    Leider hat es auch mit " nicht gefunzt... :hilfe2:

7. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. DaMutz

DaMutz Doppel-As

Code:
    function add_triple(tag) {
        add_text=prompt('Please enter text.','');
        if (add_text != null) {
          add_par=prompt('Please enter target.','');
          if (add_par != null) {
            window.document.form.l_textarea.value += '['+ tag+ '='+ add_par+ '] '+ add_text+ ' [/'+ tag[COLOR="Red"]1[/COLOR]+ ']';
          }
        }
      }
    Ich denke es muss tag und nicht tag1 heissen, diese Variable wird naemlich nie definiert...

9. #7 Jehova1, 09.09.2006
    Jehova1

Jehova1 Routinier

Du hattest recht, mann wie peinlich:D Danke und sry für das Belästigen mit derartigem.

Thema:

js syntax

Die Seite wird geladen...

js syntax - Ähnliche Themen

1. Wie ermittle ich die Differenz zwischen 2 Zahlen unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) ?

Wie ermittle ich die Differenz zwischen 2 Zahlen unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) ?: Wie ermittle ich die Differenz zwischen 2 Zahlen unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) ? Und wenn die Differenz nicht "0" ist, dann folgt Aktion ...
  2. syntax error near unexpected token `&'

syntax error near unexpected token `&': Hallo Ich habe ein Scrip angepasst bzw. erweiter und habe nun an einer Stelle ein Problem. Vor der erweiterung ist es einwandfrei...
  3. Wie Dateien in 2 versch. Ordenern unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) löschen ?

Wie Dateien in 2 versch. Ordenern unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) löschen ?: Aufgrund der hohen Anzahl von Logfiles sortieren wir diese zur Rechercheerleichterung in 2 unterschiedl Ordner. Einmal werden sie nach Datum...
  4. Bilfe bei 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manuel that correspo

Bilfe bei 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manuel that correspo: Hallo habe ein Kleines Problem kann mir einer helfen so bald ich ein volle rechte geben will mach er das da er ja in EVENT und TRIGGER nichts...
  5. hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?

hat sich an der Syntax von ntfs-3g was geändert ?: Hallo Hat sich an d er syntax von ntfs-3g was geändert ? ein mounten per ntfs-3gschlägt fehl ---------- root@nathan64:/home/joerg# mount...