Java update 11

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von MuffinMan, 10.03.2007.

  1. #1 MuffinMan, 10.03.2007
    MuffinMan

    MuffinMan Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Habe suse 10.2 seit kurzem am laufen. Wollte mal wieder chaten, doch leider
    funktioniert das nicht so richtig, kann die chat Applets zwar starten aber nicht mehr beenen. Das X rechts oben funktioniert garnicht und wen ich im Applet auf Datei benden klicke funktionierts auch nur bei einigen Applets, nicht bei allen.
    Also habe ich versucht auf sun java update 11 upzudaten. Habe das Update wie auf der Seite von sun beschrieben installiert, ohne fehlermeldung. Ok so weit so gut jetzt hab ich das Browserplugin ersetzt, wenn ich jetzt Firefox2 starte öffnet sich kurz das Browserfenster und nach ca. 0,5 Sekuden stürzt Firefox ab, und beenedet sich selbst.
    Ich habe die alten Java versionen, Pakete nicht gelöscht, sondern nur das Browserplugin ersetzt.

    Insatlliere Versionen:
    java-1-4-2-gci-compat
    java-1-5-0-sun update 8 plus plugin
    java 1-5-0 update 11

    Muß oder kann ich die alten Versionen löschen? Bzw. hab ich irgendwas vergessen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Always-Godlike, 10.03.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    das Problem hatte ich auch schon, Firefox versucht das Java Plugin zu öfnnen ,jedoch hat sich der Ordnername geändert (von 10 auf 11 denk ich). Deswegen stürzt er ab. Versuch mal Java in Firefox als Plugin zu installieren, am besten Manuell und lies dir genau die Anleitung durch.

    Da kommt dann irgendwann so ne Zeile, in der ein Link erstellt wird, da musste auf die Versionsnummer achten... (bei meiner Anleitung hatte die Versionsnummer nicht gestimmt :) )

    MfG Goddie
     
Thema:

Java update 11

Die Seite wird geladen...

Java update 11 - Ähnliche Themen

  1. Nach diversen Package-Updates geht Java-Applikation nicht mehr

    Nach diversen Package-Updates geht Java-Applikation nicht mehr: Hallo, ich hab von einem Kollegen die Administration eines Debian-Lenny-Servers übernommen. Der Kollege hatte dort zu Beginn das von uns...
  2. Probleme mit Java updaten

    Probleme mit Java updaten: Kann mir jemand helfen? Bei mir erkennt java-config-1 die installierte sun jdk 1.4.2 nicht:(
  3. JAP bzw. Java Update

    JAP bzw. Java Update: hi, möchte gern JAP auf meinem Rechner installieren. Linux-Kernel: 2.6.5 KDE: 3.2.1 Suse 9.1 Hierbei gibt es aber folgendes Problem. Dazu...
  4. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

    Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...