JAVA SDK 1.3 unter RedHat7.3 installieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von jenze76, 14.08.2004.

  1. #1 jenze76, 14.08.2004
    jenze76

    jenze76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freaks;

    ich hab folgendes Problem bei der Installation vom JAVA SDK (Vorgabe muss: i386, 1.2 oder 1.3) auf RedHat7.3.
    Ich hab X SDK Packete schon versucht. Alle können problemlos entpackt werden. Leider findet linux java und javac (selbst im bin-Verzeichnis) nicht, wenn man sie ausführen möchte (Obwohl definitiv zumindest die .sh-files von beiden da sind).
    Woran könnte das liegen? Das gleiche geschieht, wenn ich eine aktuelle Version (i586) von Sun runterlade und versuch es zu installieren.

    Hat jemand eine Idee?

    Besten Dank in voraus. Gruß Jens.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 14.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hallo jenze76 - Java ist doch keine Distribution o. habe ich was verpasst !? :D ;) Verschoben !
     
  4. #3 jenze76, 15.08.2004
    jenze76

    jenze76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich versehentlich mein Thema in die falsche Rubik gepostet haben tuts mir Leid.

    Kann mir jemand unbedingt dringend bei meinem Problem weiterhelfen?

    Besten Dank voraus, Jens.
     
Thema:

JAVA SDK 1.3 unter RedHat7.3 installieren

Die Seite wird geladen...

JAVA SDK 1.3 unter RedHat7.3 installieren - Ähnliche Themen

  1. GlassFish Server 4.0 unterstützt Java EE 7 und Websockets

    GlassFish Server 4.0 unterstützt Java EE 7 und Websockets: Oracle hat die Open-Source-Edition des skalierbaren Java-Applikationen-Servers Glassfish in der Version 4.0 fertiggestellt. Glassfish 4...
  2. Firefox 15 »Aurora« mit nativer PDF-Unterstützung und Javascript-Debugger

    Firefox 15 »Aurora« mit nativer PDF-Unterstützung und Javascript-Debugger: Die Mozilla-Entwickler haben eine Aurora-Version von Firefox 15 veröffentlicht. Mozillas »Aurora-Versionen« ermöglichen interessierten Nutzern...
  3. JAVA unter SOLARIS

    JAVA unter SOLARIS: Hey ! Weiss jemand, wie man auf Solaris 10 (x86) java in der neuen Version installiert ? Prizipiell wird die Version 5 (=1.5....) aufgerufen,...
  4. Java Runtime unter Debian

    Java Runtime unter Debian: Hey Leute Wie installiert man Java Runtime (des Plugin für Browser) unter Debian ?? HAb schon ewig viel mit Java installiert und es war immer...
  5. Java Programmierung unter DSL4.3

    Java Programmierung unter DSL4.3: Hi kennt jemand einen Java editor mit integriertem kompiler Button und so, mit dem man unter Linux Java Programmierung machen kann??? ich brauch...