java runtime environment

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von barton4, 06.09.2004.

  1. #1 barton4, 06.09.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand wo ich ein jre herbekomme das sehr klein ist (das von sun mit 14 MB is mir echtzu gros)
    und wie ich das installiere
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 06.09.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    nun die java runtimes sind mal nicht sehr klein , trotzdem bist du darauf angwiesen diese packete zu nehmen , mit blackhawk java und der gleichen wirst du nur probleme haben und 14 mb sind nicht die welt.

    Edit:
    Mein Runtime ist 60 mb groß
     
  4. #3 barton4, 07.09.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    un wie sieht das aus mit der installation ist die schwer
     
  5. hopfe

    hopfe Haudegen

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wie schwer die Installation ist, hängt von deiner Distri ab. Was verwendest du ?
     
  6. #5 barton4, 07.09.2004
    barton4

    barton4 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich hab debian, naja ich frag weil es ist oft so das wenn ich sourcen übersetzen will
    immer irgend fehler kommt eine davon wäre das ich die glibc2 nich hab?
     
  7. meez

    meez miis

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Es gibt keine Sourcen..
    Einfach entarren, und den Pfad drauf setzten..
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

java runtime environment

Die Seite wird geladen...

java runtime environment - Ähnliche Themen

  1. Java Runtime unter Debian

    Java Runtime unter Debian: Hey Leute Wie installiert man Java Runtime (des Plugin für Browser) unter Debian ?? HAb schon ewig viel mit Java installiert und es war immer...
  2. Java Runtime unter Debian

    Java Runtime unter Debian: Moin, ich hab mal Debian auf meinem Notebook installiert und möchte nun Eclips laufern lassen. Beim Starten von Eclips werden mir ein paar...
  3. Java runtime

    Java runtime: Hi@all ich habe mandriva linux 06 (download version). Da ich gerne LimeWire installieren möchte, das ja Java benötigt, habe ich mir gleich mal...
  4. kubuntu + langsame java runtime

    kubuntu + langsame java runtime: Hallo zusammen, ich hab grad angefangen mich mit Kubuntu zubefassen. Bis auf ein paar Probleme gefällt es mir sehr gut. Ein Problem liegt im...
  5. Java Runtime Environment

    Java Runtime Environment: Hallo, wie bekomme ich denn heraus, welche Java Runtime Environment in KDE installiert ist oder ob das überhaupt vorhanden ist. Ich möchte nämlich...