IT-Application Support Spezialist Betrieb, Store Services (w/m)

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von ictjob.de, 22.10.2012.

  1. #1 ictjob.de, 22.10.2012
    ictjob.de

    ictjob.de Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    wir suchen für einen unserer Kunden einen IT-Application Support Spezialist Betrieb, Store Services (w/m).

    Beraten plus Begleiten - Media-Saturn IT Services GmbH
    Die Media-Saturn IT Services GmbH in Ingolstadt ist Dienstleister für die Media-Saturn-Unternehmensgruppe. Sie stellt national wie international effiziente und innovative IT-Lösungen bereit. Mehr als 400 engagierte Mitarbeiter unterstützen unsere Fachmärkte und Landesgesellschaften in 16 Ländern in den Bereichen Beratung, Entwicklung, Operations, Support und Training.

    Sicherstellen plus Optimieren - Ihre Aufgaben
    Der Bereich „Service Management“ der Media-Saturn IT Services GmbH verantwortet den Betrieb unserer IT-Systeme und -Anwendungen.

    Aktuell suchen wir mehrere Support Spezialisten (w/m) in Verantwortung für den reibungslosen Betrieb unserer Anwendungen und Datenbanken im Bereich Store Services. Ihre Tätigkeit konzentriert sich auf folgende Schwerpunkte:
    - Sie verstärken den internationalen 2nd Level Support und stellen so den operativen Betrieb der Applikationen und Datenbanken im Bereich Store Services sicher
    - Sie identifizieren, analysieren und dokumentieren Anwendungsfehler zur anschließenden Behebung durch die Softwareentwicklung
    - Sie nehmen die Lieferleistung der Entwicklung bezüglich der Fehlerbebung ab
    - Sie unterstützen unseren 1st Level Support sowie unsere externen Dienstleister bei der Lösung von Störungen und Problemen und steuern Workarounds ein
    - Sie begleiten Operational Readiness Tests und nehmen Releases ab
    - Sie führen Deployments und Konfigurationen durch
    - Sie verantworten das jeweilige Monitoring bezüglich Installation, Auswertung und Weiterentwicklung

    Wissen plus Wollen - Ihr Profil
    Wir sind gemeinsam erfolgreich, wenn Sie selbständig und strukturiert arbeiten und sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Durchsetzungsstärke und Zuverlässigkeit auszeichnen. Sie verfügen über eine hohe soziale Kompetenz und vermitteln bei bereichs- und firmenübergreifenden Abstimmungen. Darüber hinaus bringen Sie mit:
    - Fundierte praktische Erfahrung und Kenntnisse im Workflow von Warenwirtschaftssystemen, Kassensystemen oder zentralen Applikationen
    - Fundierte Erfahrungen mit JBOSS, SQL, Java und Windows Betriebssystemen wünschenswert
    - Kenntnisse mit Oracle Datenbanken und Linux
    - Ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-)Informatik, eine vergleichbare Ausbildung beziehungsweise entsprechende Kenntnisse aus der Praxis
    - Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift


    Alle weiteren Informationen und die Kontaktdaten finden Sie auf: http://www.ictjob.de/de/job/IT-Appl...tore-Services--w-m-/14271?cid=FORUM_unixboard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amanda

    amanda Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Thema:

IT-Application Support Spezialist Betrieb, Store Services (w/m)

Die Seite wird geladen...

IT-Application Support Spezialist Betrieb, Store Services (w/m) - Ähnliche Themen

  1. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  2. Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB

    Deutschsprachiger Langzeit-Support für LibreOffice von CIB: Benutzer, die LibreOffice einsetzen und dafür professionellen Support in Anspruch nehmen wollen, haben mit der Firma CIB software GmbH nun eine...
  3. Credativ startet Support für EnterpriseDB

    Credativ startet Support für EnterpriseDB: Das Open Source-Beratungsunternehmen Credativ bietet Kunden nun auch Support für EnterpriseDB an, ein auf PostgreSQL beruhendes Datenbanksystem...
  4. Support für Debian 6 nähert sich dem Ende

    Support für Debian 6 nähert sich dem Ende: Fünf Jahre nach der Veröffentlichung wird der Support für Debian 6.0 (»Squeeze«) am 29. Februar 2016 planmäßig eingestellt. Benutzer, die ihre...
  5. Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden

    Technical Support Engineer (m/w) Arbeitsort: Wiesbaden: Sie bearbeiten schwierige Kundeneskalationen, die durch den First-Level-Support nicht gelöst werden können z. B. durch replizieren der Probleme in...