ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Yesti, 18.11.2005.

1. Yesti

Yesti Grünschnabel

Hallo,
    ich will nun auf Linux umsteigen und habe Suse 9.1 installiert. Ich bekomme nur leider keine Internetverbindung hin. ISDn wurde richtig erkannt. Ich wollte mich dann mit Kinternet einwählen, allerdings war der stecker erst immer rot, durch einen Eintrag im Forum bin ich so weit gekommen, dass ich smdddp aktiviert habe und ich nun ein Symbol von Kinternet habe. Jedoch wenn ich dann auf einwahl klicke passiert nichts, keine Fehlermeldung nichts. Das Protokol zeigt auch nichts an. Es wäre nett wenn mir jemand weiter helfen kann?

Gruß
    Yesti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Microsoftgegner, 30.11.2005
    Microsoftgegner

Microsoftgegner Grünschnabel

Thema:

ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1

Die Seite wird geladen...

ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1 - Ähnliche Themen

1. isdn4linux - Einwahl schlägt fehl

isdn4linux - Einwahl schlägt fehl: Einige hatten mich ja schon gewarnt: ISDN unter Linux macht nicht wirklich Spaß. Nach einigen Problemchen habe ich mich heute wieder an den...
  2. isdn Einwahl mit redhat 8.0

isdn Einwahl mit redhat 8.0: Hi Also ich bin jetzt von win ME endgültig auf redhat umgestiegen. Ich habe aber ein Problem mit der einwahl unter isdn. Ich hab mit dem...
  3. ISDN4Linux im Suse 8.0er (Konf.-Dat., Einwahlprob., B-Kanal)

ISDN4Linux im Suse 8.0er (Konf.-Dat., Einwahlprob., B-Kanal): so. als erstes wär es ganz ok wenn jemand wissen würde wo die ganzen konfigurationsdateien jetzt so liegen. einige sin ja wieder zu finden, andere...
  4. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  5. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...