iptables unter cygwin

Dieses Thema: "iptables unter cygwin" im Forum "Security Talk" wurde erstellt von ccc, 31.03.2006.

  1. #1 ccc, 31.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2006
    ccc

    ccc Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    funktionieren eigentlich iptables unter cygwin ?

    gruss
    ccc
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 31.03.2006
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    cygwin hat zwar nix mit Linux/Unix zu tun, aber trotzdem eine klare Antwort:
    Nein
    Ich kenne cygwin so gut wie garnicht, aber logischerweise ist diese emulierte *nixumgebung nicht in der Lage das Gastsystem abzusichern.
    Wenn dies der Fall wäre, wär das nur ein weiterer Minuspunkt für Windows.

    Gruß Wolfgang
     
  4. ccc

    ccc Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    danke !
     
Thema:

iptables unter cygwin

Die Seite wird geladen...

iptables unter cygwin - Ähnliche Themen

  1. unterstützt der kernel Iptables?

    unterstützt der kernel Iptables?: Hallo Ich habe einen Vserver, und wollte ihn nun etwas absichern. Auf dem Vserver befindet sich ein Debian 4.0 mit XEN kernel. Der Befehl...
  2. iptables und whitelist

    iptables und whitelist: Moin zusammen, Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal hier zurück. Ich hab da so ein kleines Problemchen. Ich mach z.Zt. eine Umschulung zum...
  3. iptables blocke nur von bestimmter ip

    iptables blocke nur von bestimmter ip: Hallo, ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einem Router unter openWRT. Dort kann ich mittels iptables -I OUTPUT -p udp --dport 53 -m...
  4. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

    Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  5. IPtables

    IPtables: Hallo Leute, bin zurzeit dabei, einen Proxy aufzusetzen, der die IP meines Webservers vetuschen soll. Es läuft eig. schon alles super, nur eine...