Iptables filtern mit rdns ?

Dieses Thema: "Iptables filtern mit rdns ?" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von bluesniper, 12.04.2006.

  1. #1 bluesniper, 12.04.2006
    bluesniper

    bluesniper Jungspund

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann ich zb machen das nur host mit der rdns *.isp.com auf port 22 connecten können ?
    wäre cool wen mir jemand helfen könnte oder wenigstens sagen ja/nein damit ich weiss ob ich weiter suchen soll.

    gn8 @ all
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaertner, 12.04.2006
    gaertner

    gaertner Jungspund

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    /etc/hosts.deny
    deny all für 22 und dann den EXCEPT *.isp.com
    google mal nach hosts.deny da findest du viele beispiele.
    schon mal probiert ?
     
  4. #3 bluesniper, 01.05.2006
    bluesniper

    bluesniper Jungspund

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke

    ah danke:)
     
Thema:

Iptables filtern mit rdns ?

Die Seite wird geladen...

Iptables filtern mit rdns ? - Ähnliche Themen

  1. iptables blocke nur von bestimmter ip

    iptables blocke nur von bestimmter ip: Hallo, ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einem Router unter openWRT. Dort kann ich mittels iptables -I OUTPUT -p udp --dport 53 -m...
  2. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

    Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  3. IPtables

    IPtables: Hallo Leute, bin zurzeit dabei, einen Proxy aufzusetzen, der die IP meines Webservers vetuschen soll. Es läuft eig. schon alles super, nur eine...
  4. iptables synproxy

    iptables synproxy: Hallo liebe Gemeinde, Bin für jede Hilfe dankbar! Lg, Nicki
  5. iptables und gmail

    iptables und gmail: Hallo! Ich habe ein kleines, einfach zu beschreibendes Problem: Seitdem ich auf meinem Webserver iptables nutze, kann ich keine Mails mehr...