Iptables filtern mit rdns ?

Dieses Thema: "Iptables filtern mit rdns ?" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von bluesniper, 12.04.2006.

1. #1 bluesniper, 12.04.2006
    bluesniper

bluesniper Jungspund

kann ich zb machen das nur host mit der rdns *.isp.com auf port 22 connecten können ?
    wäre cool wen mir jemand helfen könnte oder wenigstens sagen ja/nein damit ich weiss ob ich weiter suchen soll.

gn8 @ all

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gaertner, 12.04.2006
    gaertner

gaertner Jungspund

/etc/hosts.deny
    deny all für 22 und dann den EXCEPT *.isp.com
    google mal nach hosts.deny da findest du viele beispiele.
    schon mal probiert ?

4. #3 bluesniper, 01.05.2006
    bluesniper

bluesniper Jungspund

danke

ah danke:)

Thema:

Iptables filtern mit rdns ?

Die Seite wird geladen...

Iptables filtern mit rdns ? - Ähnliche Themen

1. iptables und whitelist

iptables und whitelist: Moin zusammen, Nach einer Ewigkeit melde ich mich mal hier zurück. Ich hab da so ein kleines Problemchen. Ich mach z.Zt. eine Umschulung zum...
  2. iptables blocke nur von bestimmter ip

iptables blocke nur von bestimmter ip: Hallo, ich habe ein kleines Heimnetzwerk mit einem Router unter openWRT. Dort kann ich mittels iptables -I OUTPUT -p udp --dport 53 -m...
  3. Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd

Opensuse iptables (yast FW) + MiniUPnPd: Hallo zusammen, ich habe ja meine OpenSuse Box momentan als Gateway eingerichtet und der Router dient nur als Access Point für alle Geräte...
  4. IPtables

IPtables: Hallo Leute, bin zurzeit dabei, einen Proxy aufzusetzen, der die IP meines Webservers vetuschen soll. Es läuft eig. schon alles super, nur eine...
  5. iptables synproxy

iptables synproxy: Hallo liebe Gemeinde, Bin für jede Hilfe dankbar! Lg, Nicki