Internetzugang idle

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von OsunSeyi, 13.08.2011.

  1. #1 OsunSeyi, 13.08.2011
    OsunSeyi

    OsunSeyi Foren As

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Weiß nicht, ob das "idle" den Kern der Sache trifft.
    An welcher Schraube muss ich drehen, damit der Browser (Seamonkey) nicht beim ersten Anlauf zeigt "Page not found", weil der Internetzugang noch nicht zur Verfügung steht. Das gleich Problem hat auch 'pdf'.
    Immer muss man 2x probieren, es sei denn natürlich, man war gerade im Inet.

    tom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OsunSeyi, 15.08.2011
    OsunSeyi

    OsunSeyi Foren As

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich antworte mir mal selbst ;-)
    Liegt wohl an der Browsereinstellung.
     
Thema:

Internetzugang idle

Die Seite wird geladen...

Internetzugang idle - Ähnliche Themen

  1. Internetzugang ubuntu über virtualbox

    Internetzugang ubuntu über virtualbox: Hallo, habe auf einem xp-Rechner virtualbox und dann ubuntu8.04-server installiert. Komme aber mit ubuntu nicht ins Internet, aber mit...
  2. Netcologne Internetzugang unter SUSE 10.3 einrichten

    Netcologne Internetzugang unter SUSE 10.3 einrichten: Hallo, habe heute einen wunderschönen Linux Suse 10.3 installiert und shon geht der übliche Ärger mit dem Internet wieder los! Kann mich nicht...
  3. Internetzugangskontrolle

    Internetzugangskontrolle: Hallo, wir haben ein WLAN-Netz mit Internetzugang. Der Internetzugang soll für die Benutzer erst freigeschalten werden, nachdem sie sich an...
  4. Internetzugang einrichten

    Internetzugang einrichten: Hallo, ich sehe den Wald nicht mehr...... Ubuntu 6... installiert. Einen User eingerichtet bei der Installation und jetzt auch gestartet....
  5. Internetzugang unter Gentoo

    Internetzugang unter Gentoo: Hallo allerseits! Ich habe ein spezielles Problem: ich komme aus Österreich (das ist noch nicht das Problem :) ) und will auf meinem Rechner...