Installation von9.1 auf 9.3

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von maede, 24.04.2006.

  1. maede

    maede Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte von 9.1 auf 9.3 wechseln.Nun wie mache Ich eine datensicherung,dass Ich nicht alles weg ist,enn Ich das 9.3 Installiere.Oder kann man auch 9.3 Installieren und es ist noch alles da?So wie Internet einstellungen meine E-Mail adresse etc.etc.
    Ich danke euch für die Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    naja - sichere dein /home/"user" verzeichnis und mach am besten ne frische installation ...

    deine emails und einstellungen sind im homeverzeichnis gespeichert (sofern du nichts anderes konfiguriert hast!).

    warum nicht gleich auf 10.0 ?
     
  4. maede

    maede Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie mache Ich diese sicherung.Ich habe null Ahnung!Ich arbeite mit Mozilla Mail und Mozilla Internet.
     
  5. #4 Bâshgob, 24.04.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    WTF ist Suchmaschine?
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    also root im /home kannst du mittelst "tar" dein homeverzeichnis sichern ...

    z.b. tar -cf deinbackup.tar <deinuserhome>

    aber das findest du mittels google und manpage von tar (man tar) auch heraus ;)
     
Thema:

Installation von9.1 auf 9.3

Die Seite wird geladen...

Installation von9.1 auf 9.3 - Ähnliche Themen

  1. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  2. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

    Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...