Installation und Konfiguration - unbedingt beachten vor einem Posting !

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von MTS, 12.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MTS, 12.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2006
    MTS

MTS Kaiser

Willkommen im Installations und Konfigurations Bereich des Unixboards!

In diesem Forum geht es um allgemeine Grundinstallationsprobleme, die ihr mit eurer Distribution habt und der Grundkonfiguration dieser.

Nachfolgend möchten wir euch einige nützliche Wegweiser für dieses Forum geben. Zum einen könnt ihr im FAQ Bereich des Boards Lösungen zu den häufigsten Problemen finden; Ausserdem könnt ihr unsere Foren über die Suchfunktion auf eigene Faust durchforsten, um herauszufinden, ob euer Problem schon einmal hier gelöst wurde.

Also Viel Spass beim Posten,

euer Unixboard Team

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation und Konfiguration - unbedingt beachten vor einem Posting !

Die Seite wird geladen...

Installation und Konfiguration - unbedingt beachten vor einem Posting ! - Ähnliche Themen

1. Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration

Artikel: Calibre - Teil 1: Installation und Erstkonfiguration: Der erste Teil des Calibre-Workshops beschreibt die Installation und Erstkonfiguration der freien E-Book-Verwaltung. Weiterlesen...
  2. Installation/Konfiguration von ATI Mobility Radeon 9600 auf Apple Powerbook G4

Installation/Konfiguration von ATI Mobility Radeon 9600 auf Apple Powerbook G4: Ich habe Ubuntu 8.04 in der Server-Version auf meinem Powerbook G4 (PowerPC-Prozessor) installiert. Installation von X hat funktioniert, aber...
  3. Verschenke "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung (Michael Kofler)"

Verschenke "Linux - Installation, Konfiguration, Anwendung (Michael Kofler)": Michael Kofler Linux Installation, Konfiguration, Anwendung Addison-Wesley 2004 1298 Seiten Infos: http://www.kofler.cc/linux7.html...
  4. open suse 10.0 installations abbruch bei hardware konfiguration

open suse 10.0 installations abbruch bei hardware konfiguration: hallo, ich habe mir suse 10. über das netzwerk installiert. am ende der installation wo die hardware konfiguration beginnt,startet dann die...
  5. kUbuntu-Tutorial Installation, Konfiguration und der Tag danach...

kUbuntu-Tutorial Installation, Konfiguration und der Tag danach...: Hallo ihrs ;) Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben habe ich mich mit dem Thema kUbuntu beschäftigt und eine Art Tutorial (Schwerpunkt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.