Willkommen im sonstige Windowmanager Bereich des Unixboards!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von redlabour, 04.01.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 redlabour, 04.01.2004
    redlabour

redlabour -

In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit allen Windowmanager (xpde, XFCE etc.) und Tipps & Tricks hierzu. Allgemeine Fragen die nicht nur hierzu spezifisch sind postet Ihr bitte in den anderen Kategorien.

Nachfolgend möchten wir euch einige nützliche Wegweiser für dieses Forum geben. Zum einen könnt ihr im FAQ Bereich des Boards Lösungen zu den häufigsten Problemen finden, oder euch an den TLDP Howtos versuchen; Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall! Ausserdem könnt ihr unsere Foren über die Suchfunktion auf eigene Faust durchforsten, um herauszufinden, ob euer Problem schon einmal hier gelöst wurde.

Also Viel Spass beim Posten,

euer Unixboard Team

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Willkommen im sonstige Windowmanager Bereich des Unixboards! - Ähnliche Themen

1. Pro-Linux: Willkommen auf PL2

Pro-Linux: Willkommen auf PL2: Was lange währt wird endlich gut? Vielleicht, doch war es auch endlich an der Zeit, das mittlerweile das in die Jahre gekommene Layout der alten...
  2. Willkommen am Flughafen

Willkommen am Flughafen: Hab ich mal irgendwo im Netz gefunden: UNIX Airways Jeder bring ein Stück des Flugzeuges mit zum Flughafen. Dann gehen alle auf die...
  3. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im Web- & File-Services Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit WWW & FTP Dienste im Netzwerk;...
  4. Willkommen Bildschirm ändern?

Willkommen Bildschirm ändern?: Hallo, ich habe schon die SUch Funktion benuzt aber nichts gefunden. Ich habe SuSe 9.2 und ich möchte gerne den Bildschirm der nach dem Booten...
  5. Willkommen im Buchrezensionenforum - Bitte erst lesen !

Willkommen im Buchrezensionenforum - Bitte erst lesen !: Also, dieses Forum soll euch die möglichkeit geben, eure Fach- Sach und Lieblingsbücher vorzustellen. In erster Linie sicherlich Bücher rund um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.