imap mailserver

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von pagesim, 19.07.2005.

  1. #1 pagesim, 19.07.2005
    pagesim

    pagesim Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe mal eine Frage zu Imap Mailserver. Ist es möglich, das E-Mails nicht
    in der internen Datenbank des Mailservers abgelegt werden, sondern in einer
    relationalen Datenbank wie Postgresql oder MySql?

    Welche imap server ausser courier und cyrus gibt es noch und könnt ihr
    empfehlen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

imap mailserver

Die Seite wird geladen...

imap mailserver - Ähnliche Themen

  1. Cyrus IMAP Mailserver unter SuSe 10.2

    Cyrus IMAP Mailserver unter SuSe 10.2: Hallo, ich habe schon einige Fragen in diesem Forum gestellt und bins mit Eurer Hilfe schon recht weit gekommen. Nun habe ich in meiner...
  2. IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben

    IMAP/POP3 durchsuchen und an beliebige App. übergeben: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein E-Mail Postfach (IMAP/POP3) mit regulären Ausdrücken durchsuchen und dann ein beliebiges Programm aufrufen...
  3. Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen

    Automatischen Eintrag in courierimapsubscribe vornehmen: Guten Tag und Hallo alle zusammen, wollte mich heute mal daran geben einen Spamfilter auf meinem vServer zu installieren. Klappte auch alles...
  4. Backup (IMAP-) Mailverzeichnis

    Backup (IMAP-) Mailverzeichnis: [gelöst] Backup (IMAP-) Mailverzeichnis Hallo zusammen, ich möchte meinen Server neu aufsetzen. Jetzt sind in einem meiner Mailboxen aber noch...
  5. horde3 + dovecot = IMAP wont work

    horde3 + dovecot = IMAP wont work: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe im horde3 die autentifizierung auf imap gestellt. Als IMAP Server verwende ich dovecot....