Ignite Hp-Ux fragen zur Bandwiederherstellung

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Ald-Edv, 25.06.2008.

  1. #1 Ald-Edv, 25.06.2008
    Ald-Edv

    Ald-Edv Jungspund

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte ein Ignite Image auf Band machen an meinem HP-UX Rechner. Ich verwende hierzu den Befehl:

    make_recovery -v -A - d /dev/rmt/2mb

    Dann läuft die Sicherung so gut 2 Stunden. Wenn ich jedoch vom Band boote und die Wiederherstellung machen möchte kommt die Meldung "bad lif magic". Meint ihr das Band ist defekt oder was bedeutet die Meldung?

    Der Befehl müsste doch auch für ein Tape richtig sein? Ich habe noch eine alte Ignite Version wo es den Befehl make_recovery_tape nicht gibt.

    vielen Dank,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NoXqs

    NoXqs Routinier

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
  4. #3 Ald-Edv, 25.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2008
    Ald-Edv

    Ald-Edv Jungspund

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die google Einträge habe ich schon gelesen...

    komme ich wohl nicht drum herumg die Geschichte mit einem andern Band zu testen.

    OK lag an einem defekten Band!!
     
Thema:

Ignite Hp-Ux fragen zur Bandwiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Ignite Hp-Ux fragen zur Bandwiederherstellung - Ähnliche Themen

  1. HP-UX - ignite / Tape Problem

    HP-UX - ignite / Tape Problem: Hallo Zusammen, auf einer HP-UX 11.11 versuche ich gerade herauszufinden, ob Ignite mittels Tape fuer ein Desaster Recovery anstaendig laeuft -...
  2. Apache Ignite und Lens werden Toplevel-Projekte

    Apache Ignite und Lens werden Toplevel-Projekte: Die Apache Software Foundation hat Ignite und Lens zu neuen Toplevel-Projekten erklärt. Ignite soll Transaktionen auf großen Datenmengen in...
  3. Entwickelt hier jemand mit CodeIgniter?

    Entwickelt hier jemand mit CodeIgniter?: Hallo, Ich betreibe unter anderem das Deutschsprachige CodeIgniter-Forum (www.codeigniter.ch). Gibt es hier im Unixboard auch CI-Entwickler?...
  4. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  5. Hilfe für HP-UX d330 B.10.20 E 9000/813

    Hilfe für HP-UX d330 B.10.20 E 9000/813: Hallo ! ich brauce bitte euere Hilfe: Ich habe ein "HP-UX d330 B.10.20 E 9000/813" System, und ich kenne mich garnicht damit aus. Ich...