Ignite Hp-Ux fragen zur Bandwiederherstellung

A

Ald-Edv

Jungspund
Hallo, ich möchte ein Ignite Image auf Band machen an meinem HP-UX Rechner. Ich verwende hierzu den Befehl:

make_recovery -v -A - d /dev/rmt/2mb

Dann läuft die Sicherung so gut 2 Stunden. Wenn ich jedoch vom Band boote und die Wiederherstellung machen möchte kommt die Meldung "bad lif magic". Meint ihr das Band ist defekt oder was bedeutet die Meldung?

Der Befehl müsste doch auch für ein Tape richtig sein? Ich habe noch eine alte Ignite Version wo es den Befehl make_recovery_tape nicht gibt.

vielen Dank,
 
Hi, die google Einträge habe ich schon gelesen...

komme ich wohl nicht drum herumg die Geschichte mit einem andern Band zu testen.

OK lag an einem defekten Band!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

8 Gig Festplatte durch 18er ersetzen unter HP-UX

wildcards unter HP-UX

Zurück
Oben