8 Gig Festplatte durch 18er ersetzen unter HP-UX

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Ald-Edv, 01.09.2006.

1. #1 Ald-Edv, 01.09.2006
    Ald-Edv

Ald-Edv Jungspund

Hallo, ich habe hier einen HP Visualice B180L mit einer 8 Gig Festplatte. Wäre es möglich statt der 8 eine 18 Gig reinzumachen meint ihr der Controller erkennt die Festplatte automatisch?

Hintergrund: möchte mit ignite ein Bootimage Band machen von der 8 Gig, die 8 gig ausbauen und die 18 einbauen + Band zurückspielen...

Kann ich eigentlich auch mit dem SAM Backuptool ein bootbares imageband machen? Das UX ist HP-UX 11.0

vielen Dank,

Grüsse!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jens.ebinger, 01.09.2006
    jens.ebinger

jens.ebinger Mitglied

Jo, sollte beides gehen

4. #3 Ald-Edv, 12.09.2006
    Ald-Edv

Ald-Edv Jungspund

ok danke dir

Thema:

8 Gig Festplatte durch 18er ersetzen unter HP-UX

Die Seite wird geladen...

8 Gig Festplatte durch 18er ersetzen unter HP-UX - Ähnliche Themen

1. Kernel: Festplattenfehler wirbelt Merge-Prozess durcheinander

Kernel: Festplattenfehler wirbelt Merge-Prozess durcheinander: Ein Hardware-Fehler hat die noch zu erledigende Arbeit beim Merge von Funktionen des neuen Kernels in das Daten-Nirvana gerissen. Nun bittet der...
  2. Grep - Ganze Festplatte durchsuchen

Grep - Ganze Festplatte durchsuchen: ich hab ne Frage zu grep. Bin absoluter Neuling und krieg das nicht gebacken und bin irgendwie am verzweifeln.Ich will aus ner Festplatte alle...
  3. Datenverlust auf externer Festplatte durch Neuformatierung

Datenverlust auf externer Festplatte durch Neuformatierung: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Rettung "verlorgen" gegangener Daten auf einer externen Festplatte mit ext3 - Filesystem: 1.)...
  4. Externe Festplatte - formatiert mit vfat - durch Linux defragmentieren lassen?

Externe Festplatte - formatiert mit vfat - durch Linux defragmentieren lassen?: Hallo, Manchmal mache ich mir Sorgen um die Performance meiner externen Festplatten, die alle mit vfat formatiert sind. Die sind mit Sicherheit...
  5. Die gesamte Festplatte durchsuchen

Die gesamte Festplatte durchsuchen: Moin, Moin Also ich hab mal wieder ein Problem: :hilfe2: Ich möchte meine gesamte Festplatte über die Linuxshell, nach einer DAtei...