icq mit wine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Caleb79, 14.01.2007.

  1. #1 Caleb79, 14.01.2007
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal ne frage zu oben genannter Situation.
    Hat das schon mal jemand probiert?

    Bei mir stürzt die Installation irgendwie ab, aber genau weiß ich es nicht.

    Mir gehts nämlich in erster Linie darum, mit anderen Leuten die X-Traz zu nutzen.

    Gruß, Caleb
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schorsch312, 14.01.2007
    schorsch312

    schorsch312 Routinier

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Poste bitte mal ne Fehlermeldung, dann können wir dir auch vielleicht weiterhelfen.
    Gruß, Georg
     
  4. #3 Caleb79, 14.01.2007
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    wo finde ich die logs von Wine?
     
  5. #4 supersucker, 14.01.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Versuch doch einfach nochmal zu installieren und poste dann die Fehler aus der Konsole heraus.

    Alternativ dazu findest du die logs in deinem home-Verzeichnis im Ordner
    Code:
    .wine
     
  6. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Setzen die X-traz nicht den IE voraus? Meinte zumindest, als ich die "Sicherheitsoptionen" beim IE recht restriktiv gesetzt hatte, mit den Xtraz auch nicht mehr viel ging^^

    Soll heißen, du wirst dir recht sehr schwer tun, das unter wine zum laufen zu bekommen.... zumindest was ICQ-Spiele / Xtraz angeht ;)
     
  7. #6 Caleb79, 14.01.2007
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    @daboss:
    ich hab den ie6 vorher installiert, danach konnte ich auch icq installieren.
    aber trotz neustart wird die installation nicht beendet.

    in dem ordner ist keine log zu finden
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Floh1111, 14.01.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Wenn du Icq mit wine ueber die Konsole installierst, solltest du dort eine Fehlermeldung bekommen, wenn die Installation abbricht.

    Grundsaetzlich halte ich es aber fuer idiotisch zu versuchen ICQ zu installieren um die Xtras zu nutzen.
    Wenn es darum geht, einfach nur Icq zum laufen zu Bringen weil es dir fun macht zu basteln haette ich ja verstaendniss dafuer. Aber nicht fuer die Xtras.
    Moechtest du kleine online Games spielen (billiard etc.) versuch es mal bei Knudddels. Wenn du etwas suchst was suechtig macht und kein Geld kostet, empfehle ich dir frozen bubble ;) ansonsten world of Warcraft welches mit dem neuen addon sicherlich nocheinmal spannnend wird.

    Wenn du einen ICQ klon suchst, der auch noch fast so wie ICQ aussieht, SIM-IM ist mein Favorit.

    MFG
    Floh1111
     
  10. #8 Caleb79, 15.01.2007
    Caleb79

    Caleb79 Doppel-As

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    also knuddels werd ich nich im leben aufmachen, und wow, nee auf sowas hab ich absolut keine lust.
    es geht mir gerade um die spiele bei x-traz (z.B. die spiele mit den schafen und den anderen lustigen japanern).

    also wenn du solch einen beitrag schreibst, dann frag doch bitte vorher, warum ich genau das haben will und nich andere.

    sry, aber das musste raus!
     
Thema:

icq mit wine

Die Seite wird geladen...

icq mit wine - Ähnliche Themen

  1. wine und Blurayplayer

    wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

    32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

    Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

    Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

    Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...