Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von sanktusm, 13.10.2006.

1. #1 sanktusm, 13.10.2006
    sanktusm

sanktusm Grünschnabel

Hab auch schon drdsl installiert. Das System hat mir jedenfalls angezeigt, dass es erfolgreich installiert ist. Mit dem Treiber von opensuse.org (e2220pc-kmp-default-0.1_2.6.16.21_0.13-0.i586.rpm) gab es allerdings Probleme. Und außerdem wird nach installation kein entsprechendes Programm im Menue von Gnome angezeigt. Kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen. Die Eingabemaske für die Zugangsdaten habe ich schon beim installieren ausgefüllt.

Außerdem schaltet der Rechner nicht aus, wenn ich linux runterfahre. es geht nur ein Ventilator aus. habe ein slot k7m asus board

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

MTS Kaiser

Was für Probleme gab es denn bei der Treiberinstallation?
    Der von dir ausgewählte Treiber ist für eine Eumex 2220 !
    http://opensuse.fltronic.de/

Thema:

Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren

Die Seite wird geladen...

Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren - Ähnliche Themen

1. möchte mit tar meine home verzeichnis sichern

möchte mit tar meine home verzeichnis sichern: hallo, möchte mit folgendem befehl : michael@puma:~$ tar -cvf michael_arch.tar /windowsmein home verzeichnis sichern folgendes wird ausgegben:...
  2. möchte ein wort aus einer zeile auslesen

möchte ein wort aus einer zeile auslesen: moin ich verusch aus einer Zeile ein Wort auszulesen. so sieht miene Beispiel Datei aus: index.html idiot.html idiot.htm haus hans hansel...
  3. mysql control center crasht sobald ich zu einem server verbinden möchte...

mysql control center crasht sobald ich zu einem server verbinden möchte...: hi, hab mir gerade das mysql-controlcenter (mysqlcc-0.9.2-linux-glibc23 auf FC 4) installiert. nach der installation hab ich die...
  4. möchte keine Roaming Profiles haben

möchte keine Roaming Profiles haben: Hallo zusammen, :hilfe2: ich habe in meiner neuen Sambadomäne automatisch romaing profiles gehabt, ohne dass ich das wollte. Ich habe mir...
  5. Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren

Fedora möchte die Distribution weiter modularisieren: Die von Red Hat gesponsorte Distribution Fedora möchte ihre Infrastruktur modularer gestalten. Dazu hat sich eine Arbeitsgruppe gebildet....