ibm t23

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von ibm-fan, 29.07.2007.

  1. #1 ibm-fan, 29.07.2007
    ibm-fan

    ibm-fan Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sorry erst mal , ich habe erst nach der Anmeldung gesehen das es hier um Linux geht. Aber vielleicht hat ja doch jemend Zeit mir zu helfen. Ich habe ein IBM Thinkpad T23 mit Win xp. Bei IBM gibt es ein Programm zum runterladen das sich die passenden Treiber für das Laptop selber sucht. Runterladen konnte ich es , aber wenn ich es Instalieren will bekomme ich folgendes angezeigt.

    Der Assistent wurde unterbrochen bevor System Update vollständig Installiert werden konnte.
    Ihr System wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt abzuschließen , muß das Setup erneut ausgeführt werden.


    Keine Ahnung warum. Hatte vorher ein T21 und das ging alles Problemlos.:headup:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marvin

    Marvin User

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ich hab auch so ein Problem (IBM T40) ich hab alle Programme aber krieg keinen WLan Treiber.
    Ich glaub du kannst dir alles manuell runterladen.
     
  4. #3 Bâshgob, 29.07.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kein UNIX/Linuxproblem, kein Support. Um Support für dein Problem zu erhalten solltest du dich an IBM/Lenovo wenden.
     
Thema:

ibm t23