IBM investiert eine Milliarde in Linux auf Power-Systemen

Diskutiere IBM investiert eine Milliarde in Linux auf Power-Systemen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie IBM auf der LinuxCon 2013 bekannt gab, will das Unternehmen eine Milliarde US-Dollar in neue Linux- und Open Source-Technologien für IBM Power...

  1. #1 newsbot, 18.09.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Wie IBM auf der LinuxCon 2013 bekannt gab, will das Unternehmen eine Milliarde US-Dollar in neue Linux- und Open Source-Technologien für IBM Power Systems investieren. Der IT-Konzern will vor allem Kunden dabei helfen, von den Vorteilen profitieren, die Big Data und Cloud Computing-Anwendungen bieten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM investiert eine Milliarde in Linux auf Power-Systemen

Die Seite wird geladen...

IBM investiert eine Milliarde in Linux auf Power-Systemen - Ähnliche Themen

  1. IBM investiert 2014 in KVM für Power-Prozessoren

    IBM investiert 2014 in KVM für Power-Prozessoren: KVM, den im Kernel integrierten Hypervisor will IBM im Jahr 2014 für seine Power-Server-Architektur anbieten. Dafür kündigte der Konzern im...
  2. Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert

    Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert: Canonical könnte heute bereits profitabel arbeiten, doch die Entwicklung der kommenden Ubuntu-Produkte verschlingt zunächst einmal viel Geld....
  3. Mozilla investiert in Everything.me

    Mozilla investiert in Everything.me: Mozilla will mit einer Investition in Everything.me das Web weiter als Plattform für dynamische Anwendungen voranbringen. Weiterlesen...
  4. Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden

    Summe von Zahlen in einer Zeilen bilden: Auf ein Neues... Ich komme bei folgender Problematik nicht weiter: Ich habe eine Datei (zahlen.txt), die ich einlese mit folgenden Daten: 111 222...
  5. Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren

    Bestimmte Zeilen einer Spalte addieren: Hallo, würde mich über Hilfe in Form eines Unix-Befehls oder AWK bei folgendem Problem freuen: Ich habe eine Textdatei, in der Werte drin sind in...