HTML-Editor a la Phase 5 ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von n00bie, 06.05.2004.

1. n00bie

n00bie GESPERRT!

Guten Morgen!
    Ich hätte da eine Frage, und zwar habe ich unter Windows immer mit dem komfortablen HTML-Editor Phase 5 gearbeitet. Ich wollte nun fragen ob es sortwas ähnliches auch für Linux gibt?!

Und wenn jetzt jemand wine sagt, dann hab ich folgende Frage: Kann ich wine parallel zu crossoveroffice nutzen? und muss ich dann für wine ein extra fake-windows erstellen?

danke newb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celli2

Celli2 Foren As

Versuchs doch mal mit dem Quanta+. Ich persönlich arbeite sehr gern mit diesem HTML-Editor.
    Celli2

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Jup Quanta oder Bluefish ... (Quanta QT / Bluefish GTK basierend !)

5. #4 schwedenmann, 06.05.2004
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

HTML-Editor

Hallo

1. Bluefish

2. Quanta

3. Amaya

Welchen du nimmst ist Geschmackssache, wobei Amaya sehr gut ist, aber die Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig ist.

MfG
    Schwedenmann

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Aber wir haben NVU vergessen :D

http://www.nvu.com/

Thema:

HTML-Editor a la Phase 5 ?

Die Seite wird geladen...

HTML-Editor a la Phase 5 ? - Ähnliche Themen

1. html-Editor gescuht

html-Editor gescuht: Hallo Gibt es außer bluefish einen ditor für Linux 8debian) der funktioniert ? Hab als Ersatz noch amaya drauf, aber mit Bluefish ist das...
  2. NVU HTML-Editor

NVU HTML-Editor: Hallo, ich habe die Opensuse 11.1 am Laufen und habe mir den HTML-Editor NVU herunter geladen. Allerdings finde ich den nur für Opensuse 11.0....
  3. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  4. Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein

Linux-Kernel 4.6 tritt in die Testphase ein: Linux-Initiator Linus Torvalds hat die Kernel-Version 4.6-rc1 als erste Testversion für Linux 4.6 freigegeben. Die Verbesserungen ziehen sich...
  5. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...