Howto p2p FileSharing und c++/java

Dieses Thema im Forum "Diskussionen und Anfragen" wurde erstellt von foexle, 11.12.2007.

1. foexle

foexle Kaiser

Sers Leute....

hab mich mal bischen umgeschaut im netz, hat wer schon mal p2p clients und/oder server programmiert, also in java oder c++ ?
    Aber was viel besser wäre, eine Buchempfehlung und/oder ein Tutorial

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nomax

nomax Eroberer

Dreht es sich speziell um das Thema p2p-Software oder generell um oo-Programmierung mit Internetdiensten?

4. foexle

foexle Kaiser

nein es geht speziell um die programmierung der sturktur und aufbau und voralle die kommunikation in diesem netz und evtl tips ein p2p netz richtig aufzuziehen

Thema:

Howto p2p FileSharing und c++/java

Die Seite wird geladen...

Howto p2p FileSharing und c++/java - Ähnliche Themen

1. HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden

HowTo? : CentOS Kickstart / angepasste Installation mit mehren Installationspfaden: Hallo, leider habe ich zu meinem Anliegen keine Ressourcen gefunden, auch nicht im Installationshandbuch von RedHat.. Ich möchte CentOS /...
  2. [HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH: Hallo liebes Forum, heute schreibe ich ein kleines HowTo für euch. Eigentlich schreibe ich es für mich selbst, damit ich es mir speichern kann...
  3. Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht

Howto exim4 + ldap + cyrus gesucht: Hallo NG, ich suche ein gutes HOWTO über exim4 + ldap (evtl. noch cyrus) am besten für Etch oder Lenny. Hat jemand so was zufällig parat?...
  4. man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss)

man in the middle attack (kein HOWTO, sondern Verständniss): Hi! Also das wird einmal ein langer thread! Es werden auch nur wirklich erfahrene und gute Informatiker mir Antworten geben können auf meine...
  5. Gutes postfix howto?

Gutes postfix howto?: Hallo, kann mir jemand ein aktuelles und fehlerfreies howto für postfix + mysql auf ubuntu empfehlen? Leider bin ich in den letzten Tagen nur...