Hochfahren extrem verlangsamt - Hilfe

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von sudeki, 27.06.2007.

  1. sudeki

    sudeki Doppel-As

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Nachdem ich neugestartet hatte, hängt er nun immer sicher so 5-6 Minuten beim laden der Dienste bei den Punkten: "sendmail und sm-client" danach bleibt der Bildschirm bei mir blau und es dauert wieder 1-2 Minuten bis ich mein Fedoralogin sehen kann!
    Habe auch sendmail und den sm-client schon abgestellt, aber bleibt noch das Problem
    mit den Fedoralogin, es kam einfach so nach einem Neustart, hab nichts großartiges
    gemacht an diesem Tag und auch nichts weiteres installiert außer Skype und "compat-libstdc++-33.i386"
    für die libstdc++.so.5

    Das ganze kam erst nach dem ersten Neustart einige Stunden später..
    also lief im Betrieb vorher auch alles problemlos, nur traten dann diese
    Problem beim Start auf.. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    :hilfe2:

    Gruß, Pascal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bridger, 29.06.2007
    Bridger

    Bridger Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du vielleicht an den Netzwerkeinstellungen etwas verändert?
    Ist Dein DNS-Server erreichbar?
    Funktioniert die Auflösung ?
     
Thema:

Hochfahren extrem verlangsamt - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Hochfahren extrem verlangsamt - Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Laptop piept beim Hochfahren, dass es kracht und zeigt nichts an!

    Laptop piept beim Hochfahren, dass es kracht und zeigt nichts an!: Hallo! Hat zwar nichts mit Linux zu tun, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiter helfen. Habe gestern ein Backup vom Laptop einer...
  2. Server beim Pc Start mit hochfahren

    Server beim Pc Start mit hochfahren: Hi! Ich möchte folgendes realisieren: 1. Pc anschalten 2. Pc sendet WOL-Ping an den Server und wartet auf Antwort, bzw. "schaut" ob der...
  3. suse linux 11.1 nach hochfahren kommplett absturz--- neues mitglied

    suse linux 11.1 nach hochfahren kommplett absturz--- neues mitglied: hallo jungst bin gerade eben den linux klub beigetreten.. suse 11.1 installiert (kde 4.1.3). da knopix und ubundu nicht laufen aufn pc habe...
  4. Ein Programm beim Hochfahren starten

    Ein Programm beim Hochfahren starten: hi Ich habe mir Ubuntu 8.04 installiert und würde ein Programm beim Hochfahren starten können (also in den Autostart legen) ist das...
  5. skript beim hochfahren automatisch starten

    skript beim hochfahren automatisch starten: Hi an alle, da ich mich jetzt nach langer Zeit endlich zu Linux umentschieden habe und von opensuse sehr positiv überrascht bin, da es mir...