Hilfe Ktorrent bit -> Byte

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dalmitux, 26.10.2008.

  1. #1 dalmitux, 26.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2008
    dalmitux

    dalmitux Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Es geht mir um die Einstellungen beim Ktorrent unter max. Download/Upload Geschwindigkeit und bei max. Anzahl neuer Verbindung

    Irgendwie blicke ich bei denn Bit und Bytes nicht mehr durch. Obwohl ich im Internet einige Bit/Byte Rechner ausprobiert habe ich zweifel ob diese Angaben stimmen.

    Also ich habe eine 25'000 Kbit/s Download und 2500 Kbit/s Upload Verbindung.

    Jetzt verwirrt mich dass bit und Byte. Wenn kb --> so klein geschrieben ist, ist es dann kilobit oder KiloByte?

    Ich habe es mal mit diesm Rechner Probiert: Bandbreiten-Rechner

    Also ich habe jetzt bei Ktorrent bei max. Download 3125 KB/s eingegeben und bei Upload wäre dass denn 312 KB/s. Wäre dass so richtig?

    Ich weiss bei Upload sollte man in etwa 80% des Upload nehemen. Das wären also in etwa 249 KB/s

    Dann zur Frage "max. Anzahl neuer Verbindung". Dort habe ich jetzt 25
    Stimmt dass ? Oder welche einstellung muss ich da nehmen?
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Ergänzung:

    Ich habe jetzt ein Torrent da steht Seeder/Leecher 2(3) / 2(5)

    Da sind doch 3 Seeder da und 5 Leecher? oder?
    Und wieso bekomme ich nicht mit allen eine Verbindung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Ktorrent bit -> Byte

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ktorrent bit -> Byte - Ähnliche Themen

  1. Hilfe.

    Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...