Hilfe! Ist er tot?

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Unregistered, 31.07.2002.

  1. #1 Unregistered, 31.07.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Was mach ich, wenn mein iPAQ in der Dockingstation nur noch blinkt, ich mit ActiveS. kein connect hinbekomme (auch nicht mit minicom unter Linux) und wenn ich ihn aus der Station nehme, sind alles Lebenszeichen weg.

    urOma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    hab zwar keinen iPAQ...aber ist vieleicht der Akku hin?
     
  4. #3 Unregistered, 31.07.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    keine Ahnung. Aber warum bekomme ich dann kein connect, wenn er drin steckt?

    urOma

    andere Meinungen?
     
  5. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht weil er den Akku braucht, um den Strom durch zu leiten??

    kenne das Blinken nur aus dem saturn...da nehmen die meistens die Akkus raus :]
     
  6. #5 Unregistered, 31.07.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    hat jemand noch ne andere Idee?

    urOma
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Unregistered, 31.07.2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    kann ich man aus dem ipaq den akku nehmen?
     
  9. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Was hast du denn gemacht damit er nichts mehr von sich gibt ?
     
Thema:

Hilfe! Ist er tot?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Ist er tot? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe.

    Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...