Hexedit-0.9.1 Hilfe ????

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 25.06.2007.

  1. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    öööö naja ich habe mir den Hexeditor.0.9.1 gesaugt und installiert.

    Ich habe noch nie ein shell hexeditor benutzt und ein mit einer GUI habe ich für linux nicht gefunden.

    Nun es mag lachhafdt erscheinen aber wie zum teufel kann ich das teil beenden,speichern etc.

    Ich komme mit der Keyboardsteuerung absolut nicht klar in der shell.
    Ich weis unten sind die Tasten aufgelistet aber ich weis nicht wie ich sie ausführe.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stäubel, 25.06.2007
    stäubel

    stäubel Doppel-As

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hmm ist mit ^ nicht einfach die CTRL-Taste gemeint.
    Also z.B. CTRL C für Exit (ohne speichern).

    Greez
     
  4. #3 Athur Dent, 25.06.2007
    Athur Dent

    Athur Dent Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich kann direkt nicht zu Deiner Frage antworten, aber "alt" wird meist verwendet. Also:
    alt + c =close
    wenn Du dieses noch nicht probiert haben solltest - testen, sonst kannst Du meine Antwort vergessen.
     
  5. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    jojo ich habe alles versucht nur nicht strg + taste.

    Tabulator,Alt,alles lol ^^

    Nun kann ich damit meine daten bearbeiten xD
     
  6. hengs

    hengs Tripel-As

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Hex-Editoren mit und ohne GUI gibt es wie Sand am Meer:

    z.B. khexedit oder ghex
     
Thema:

Hexedit-0.9.1 Hilfe ????

Die Seite wird geladen...

Hexedit-0.9.1 Hilfe ???? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe.

    Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...