hdd geht unter win aber net lin(sektorfehler)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sphreak, 11.09.2003.

  1. #1 sphreak, 11.09.2003
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2003
    sphreak

    sphreak Kommentarvernachlässiger

    Dabei seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab hier ne platte und mit linux kann ich anfangs zugreifen aber nach einiger zeit zeigt er unter konqueror nur die ordner an und er spuckt aus das ich nen sektor fehler in 2234234... hab. aber hab nen zweiten rechner mit win("damit ich weiß was ich an linux hab:D) mit dem ich über samba auf die festplatte zugreifen kann! irgendwie darf das doch net sein, oder? jedenfalls merk ich unter windows das da dateien kopieren auf der festplatte auch ziemlich lange dauert!
    kann das sein das linux weisst das die platte bald in den himmel kommt und windows erst wenn sie entgültig defekt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Jo ich tippe schon drauf daß Windows sich net so sehr drum kümmert wie "gut" es der Platte geht ;)
     
Thema:

hdd geht unter win aber net lin(sektorfehler)

Die Seite wird geladen...

hdd geht unter win aber net lin(sektorfehler) - Ähnliche Themen

  1. Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

    Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht: Hallo, ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter...
  2. WLAN geht unter Slackware nicht

    WLAN geht unter Slackware nicht: Hallo, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem, ob es groß oder klein ist kann ich nicht entscheiden. Ich habe mir unter Windows 8 eine VM...
  3. useradd disabled-login geht das unter suse

    useradd disabled-login geht das unter suse: Hallo, ich versucher gerade einen User unter openSUSE anzulegen der sich allerdings nicht am System anmelden können darf. Unter debian kenne ich...
  4. flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror

    flash geht nicht unter firefox aber unter konqueror: hallo alle zusammen ! hab ein kleines problem wenn ich zb auf youtube gehe kann ich wenn ich firefox benutze keine videos abspielen gehe ich aber...
  5. wie geht autostart von beryl unter xfce?

    wie geht autostart von beryl unter xfce?: hallo, was muss ich machen, damit beryl unter xfce automatisch startet? für kde und gnome gibts ja genug anleitungen, hab aber bisher nichts...